03.12.2012 12:10 Uhr in Computer & Internet von conVISUAL

Hybrid-Apps der nächsten Generation: conVISUAL entwickelt crOSs-App-Plattform

Kurzfassung: Hybrid-Apps der nächsten Generation: conVISUAL entwickelt crOSs-App-PlattformHybrid-Framework glänzt durch Performance und FlexibilitätHöhere Erreichbarkeit bei stabilem EntwicklungsaufwandOb iOS, ...
[conVISUAL - 03.12.2012] Hybrid-Apps der nächsten Generation: conVISUAL entwickelt crOSs-App-Plattform

Hybrid-Framework glänzt durch Performance und Flexibilität
Höhere Erreichbarkeit bei stabilem Entwicklungsaufwand
Ob iOS, Android oder Windows Phone 7: Apps für Smartphones und Tablets gehören zu den stärksten mobilen Trends und erreichen nach Expertenmeinung mittlerweile eine deutlich breitere Zielgruppe als noch vor ein paar Jahren. conVISUAL launcht mit der "crOSs-App-Plattform" eine Lösung zur betriebssystemunabhängigen Entwicklung von Mobile Apps. Damit ist der Mobile Marketing-Spezialist einer der ersten Anbieter für Hybrid-Apps und liefert für die Kunden ein wichtiges Werkzeug bei der Umsetzung einer ganzheitlichen Mobile-Strategie.
Die Vorteile liegen bei crOSs-App auf der Hand: Statt für iPhone, iPad, Android
Co. jeweils eine individuelle Anwendung zu programmieren, werden alle relevanten Smartphone-Betriebssysteme zur gleichen Zeit bedient. Native Funktionen werden dabei mit Javascript ausgeführt und übernehmen zusätzlich Web-Funktionalitäten. Gleichzeitig werden gerätespezifische Funktionen individuell berücksichtigt. Die crOSs-App wird direkt auf dem Gerät gespeichert; somit ist sie auch ohne Internetverbindung voll funktionsfähig.
Die crOSs-App-Plattform ist ein effizientes Hybrid-Framework für individuelle Anwendungsfälle, das exakt auf ein Projekt zugeschnitten wird und dennoch zu jedem Zeitpunkt flexibel und erweiterbar bleibt. crOSs-Apps sind demnach weitaus performanter als beispielsweise Apps mit den Frameworks von Phonegap. Des Weiteren bieten sie aufgrund ihres Sourcings in Deutschland höchste Sicherheit.
"Die Entwicklung von hybriden Apps, die die Vorteile von mobilen Webseiten und nativen Apps perfekt vereinen, wird zukünftig für viele Marktteilnehmer immer wichtiger werden", kommentiert Hüßmann, CEO der conVISUAL AG. "Eine ideale und aufgrund der hervorragenden Performance eine sehr kundenfreundliche Lösung, um Markenwerte und Produktinformationen auf den gängigen Betriebssystemen spürbar erlebbar zu machen."

Essener Straße 2-24
Mail: info@convisual.com
URL: http://www.convisual.de
conVISUAL
conVISUAL ist der führende Wireless Application Service Provider für Visual und Multimedia Messaging Dienste weltweit. Als der Player mit der größten Erfahrung in der Implementierung visueller und multimedialer Mehrwertdienste entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden richtungsweisende Lösungen, die profitabel neue Marktsegmente erschließen. Die Säulen unseres Erfolges: einzigartige technologische Kompetenz, absolute Kundenorientierung und wegweisendes Innovations-Management, welches sich in der Bereitstellung immer wieder neuer Anwendungen manifestiert.
conVISUAL,
, 46047 Oberhausen , Deutschland