28.03.2013 08:54 Uhr in Computer & Internet von SERVIEW

1. Peter Maffay Stiftung Run - IT-Manager laufen für benachteiligte Kinder

Kurzfassung: 1. Peter Maffay Stiftung Run - IT-Manager laufen für benachteiligte KinderWeiteres Highlight beim 11. Best-Management-Kongress: Der "Peter-Maffay-Stiftung-Run"Die IT-Welt trainiert für Olympia. Also ...
[SERVIEW - 28.03.2013] 1. Peter Maffay Stiftung Run - IT-Manager laufen für benachteiligte Kinder

Die IT-Welt trainiert für Olympia. Also fast. Aber SERVIEW sorgt dafür, dass der Kongress in Bewegung bleibt. Am 13. Mai 2013 startet im Rahmen des 11. Best Management Kongresses der "Peter Maffay Stiftung Run".
Nachdem der Kopf den ganzen Tag gearbeitet hat, werden am Abend des zweiten Kongress-Tages die Laufschuhe geschnürt und um 19 Uhr werden die versammelten IT-Manager auf die Reise geschickt. Es geht fünf Kilometer durch Bad Neuenahr - und am Ende haben alle gewonnen. Denn die Spenden aus dem Charity-Lauf wird Michael Kresse, Gründer und Inhaber von SERVIEW, der Peter Maffay Stiftung zukommen lassen.
Die Peter Maffay Stiftung engagiert sich für traumatisierte und benachteiligte Kinder und Jugendliche und ermöglicht ihnen therapeutische Aktivurlaube. Peter Maffay selbst gehört mit mehr als 40 Millionen verkaufter Tonträger zu den erfolgreichsten Musikern Deutschlands. Seit seinem Auftritt im vergangenen Jahr, als der Musiker den 10. Best-Management-Kongress rockte und den Teilnehmern gezeigt hat, wie man sich selbst treu und dabei immer erfolgreich bleibt, ist Peter Maffay der SERVIEW eng verbunden.
Ein weiterer Anreiz: Wer am "Peter Maffay Stiftung Run" teilnimmt, erhält das brandaktuelle Buch "Der neunte Ton" von Peter Maffay (erscheint im Juni 2013). Darin erzählt der Superstar erstmals über die Beweggründe seines sozialen Engagements, seine Wertevorstellungen und seine Vision für eine kinderfreundlichere Gesellschaft.
Was ist der Kongress?
Im Jahr 2003 wurde der Kongress geboren, damals unter dem Namen "meetITIL" noch in einem bedeutend kleineren Rahmen. In den letzten 10 Jahren hat sich der "meetITIL" zum größten Best Management Practice Kongress entwickelt.
Bekanntlich lernt es sich in Gemeinschaft leichter. Und besonders leicht fällt es dann, wenn die Interessen übereinstimmen, die Themen aktuell sind, der Praxisbezug groß ist und alles durch eine äußerst kommunikative Atmosphäre geprägt wird.
Vom 12.-16. Mai 2013 findet bereits der 11. Best Management Practice Kongress in Bad Neuenahr statt, unter dem Motto "Die IT-Welt ist nicht genug…. Erstmals öffnet der Kongress seine Tore für die Dauer von fünf Tagen. Somit haben die Teilnehmer die Chance auch 3-Tage-Trainings auf dem Kongress zu besuchen. Das ist eine Premiere.
Bei diesem Networking-Highlight haben die Gäste die einmalige Gelegenheit, ihr Wissen in Trainings, im Themenraum und Vortrag-Sessions zu erweitern. Kein Thema bleibt dabei unbesprochen: ITIL, PRINCE2, M_o_R, P3O, ISO, Change Management, COBIT und weitere Best Management Practices erwarten die Teilnehmer. Gerade durch diesen Transfer von Best Practices und das breite Angebot an fachlichen Innovationen, erhalten die Teilnehmer wirkungsvolle Impulse für ihre persönlichen Herausforderungen in der täglichen IT-Welt. Die Kongressteilnahme lässt sich anhand der neuen Kongresspakete ganz einfach zusammenstellen.
Auch für die Teilnehmer, die kein Training besuchen, ist es ein jährliches Treffen mit Gleichgesinnten mit einem besonderen Rahmenprogramm. Mittwoch und Donnerstag sind die Hauptkongresstage, hier finden reihenweise interessante Vorträge, Keynotes statt und nicht zu vergessen die Abendveranstaltungen, die immer wieder ein Highlight darstellen.
Weitere Informationen unter:
www.petermaffaystiftung.de
www.serview.de

SERVIEW GmbH
E-Mail: info@serview.de
Webadresse: www.serview.de
SERVIEW
SERVIEW SERVIEW steht für absolute Leidenschaft, jede IT Organisation zu einem anerkannten Business Partner zu entwickeln.
SERVIEW,
, 61352 Bad Homburg, Deutschland