13.02.2014 15:15 Uhr in Computer & Internet von SERVIEW

LANDesk erhält die Auszeichnung SERVIEW CertifiedTool zum zweiten Mal

Kurzfassung: LANDesk erhält die Auszeichnung SERVIEW CertifiedTool zum zweiten MalSERVIEW CertifiedTool ist das Gütesiegel für ITIL konforme Tool-Lösungen. Fast alle namhaften Anbieter von ITSM-Lösungen haben ...
[SERVIEW - 13.02.2014] LANDesk erhält die Auszeichnung SERVIEW CertifiedTool zum zweiten Mal

SERVIEW CertifiedTool ist das Gütesiegel für ITIL konforme Tool-Lösungen. Fast alle namhaften Anbieter von ITSM-Lösungen haben sich den Kriterien von CertifiedTool gestellt und LANDesk nun bereits zum zweiten Mal.
LANDesk ServiceDesk ist nun ebenfalls in der aktuellen Version 7.7 ein SERVIEW CertifiedTool. Holger Höft, EMEA Central Director von LANDesk nahm im Februar 2014 in den Räumlichkeiten der SERVIEW GmbH in Bad Homburg die Auszeichnung von Herrn Marc Köhler, Principal Consultant und Manager SERVIEW CertifiedTool, entgegen.
"Nur wenige Hersteller unternehmen derartige Quantensprünge in der Weiterentwicklung Ihrer Lösungen. Denn nicht nur der Service Management bezogene Funktionsbereich wurde erweitert, sondern auch weitere Aspekte des Tools. Es macht regelrecht Spaß eine Lösung zu begutachten, die insbesondere dem Kunden der IT-Organisation einen solchen Mehrwert durch Funktionalität und hervorragenden Ergonomie- und Designaspekte bietet.
Dem hohen Stellenwert des Gütesiegels "SERVIEW CertifiedTool" wird dadurch Rechnung getragen, dass LANDesk sich wiederholt dem nicht unerheblichen Bewertungsprozess stellt", so Marc Köhler.

SERVIEW GmbH
info@serview.de
SERVIEW
SERVIEW SERVIEW steht für absolute Leidenschaft, jede IT Organisation zu einem anerkannten Business Partner zu entwickeln.
SERVIEW,
, 61352 Bad Homburg, Deutschland