17.03.2014 11:00 Uhr in Computer & Internet von SERVIEW

2. Peter Maffay Stiftung Run - Manager laufen für benachteiligte Kinder

Kurzfassung: 2. Peter Maffay Stiftung Run - Manager laufen für benachteiligte Kinder Weiteres Highlight beim 12. Best Management Kongress: Der "Peter-Maffay-Stiftung-Run" SERVIEW sorgt dafür, dass man in Bewegun ...
[SERVIEW - 17.03.2014] 2. Peter Maffay Stiftung Run - Manager laufen für benachteiligte Kinder

SERVIEW sorgt dafür, dass man in Bewegung bleibt. Am 13. Mai 2014 startet im Rahmen des 12. Best Management Kongresses der "Peter Maffay Stiftung Run".
Nachdem der Kopf den ganzen Tag gearbeitet hat, werden am Abend des zweiten Kongress-Tages die Laufschuhe geschnürt und um 19 Uhr werden die versammelten Manager auf die Reise geschickt. Es geht fünf Kilometer durch Bad Neuenahr - und am Ende haben alle gewonnen. Denn die Spenden aus dem Charity-Lauf wird Michael Kresse, Gründer und Inhaber von SERVIEW, der Peter Maffay Stiftung zukommen lassen.
Die Peter Maffay Stiftung engagiert sich für traumatisierte und benachteiligte Kinder und Jugendliche und ermöglicht ihnen therapeutische Aktivurlaube. Peter Maffay selbst gehört mit mehr als 40 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Musikern Deutschlands. Seit seinem Auftritt, als der Musiker den 10. Best-Management-Kongress rockte und den Teilnehmern gezeigt hat, wie man sich selbst treu und dabei immer erfolgreich bleibt, ist Peter Maffay der SERVIEW eng verbunden.
Ein weiterer Anreiz: Wer am "Peter Maffay Stiftung Run" teilnimmt, erhält das brandaktuelle Album "Wenn das so ist" von Peter Maffay.
Was ist der Kongress?
Seit 2003 gibt es den SERVIEW Best Management Practice Kongress. Anfangs noch ein Kongress für Methoden und Frameworks aus dem Umfeld der Informationstechnologie, hat sich der Kongress in den letzten Jahren zu einem Event für alle Themen des modernen Managements entwickelt.
Die bekanntesten und erprobtesten Management Praktiken bestimmen die Seminare, Workshops und Vorträge sowie die begleitende Fachausstellung des fünftägigen Events.
Ob Change Management für umfangreiche Organisationsprojekte, Projekt-Management-Kompetenzen für Projektleiter oder Führungsfähigkeiten für das Management sind ebenso Bestandteile des Programms, wie die internationalen Frameworks für Service Management, Programm- und Projekt Management.
Das Themenspektrum bietet für jeden Kenntnisstand, egal ob Einsteiger oder Experte, die perfekten Inhalte und Praxisbeispiele.
Neben der fachlichen Weiterentwicklung steht seit 12 Jahren das Miteinander für alle teilnehmenden Personen im Fokus der Veranstaltung. Nicht zuletzt sorgen die verschiedenen Abendveranstaltungen und das umfangreiche Rahmenprogramm für das notwendige Maß an Kommunikation unter Gleichgesinnten.
2014 steht das Motto: "…denn Sie wissen, was Sie tun" für den emotionalen Rahmen des Best Management Practice Kongresses. In Anlehnung an den großartigen Film mit der Kultfigur James Dean, wird das Dorint Parkhotel in Bad Neuenahr für ein paar Tage zu einem Ort für außergewöhnliche Momente.
Weitere Informationen unter:
www.best-management-practice.de
www.petermaffaystiftung.de
www.serview.de

SERVIEW GmbH
E-Mail: info@serview.de
Webadresse:
www.serview.de
SERVIEW
SERVIEW SERVIEW steht für absolute Leidenschaft, jede IT Organisation zu einem anerkannten Business Partner zu entwickeln.
SERVIEW,
, 61352 Bad Homburg, Deutschland