25.03.2013 07:42 Uhr in Computer & Internet von SERVIEW

IT-Manager laufen für Peter Maffay

Kurzfassung: IT-Manager laufen für Peter MaffayFünf Kilometer für einen guten Zweck - Weiteres Highlight beim 11. Best-Management-Kongress: Der "Peter-Maffay-Stiftung-Run"Die IT-Welt trainiert für Olympia. Als ...
[SERVIEW - 25.03.2013] IT-Manager laufen für Peter Maffay

Die IT-Welt trainiert für Olympia. Also fast. Aber Serview sorgt dafür, dass der Kongress in Bewegung bleibt. Am 13. Mai 2013 startet im Rahmen des 11. Best Management Kongresses der "Peter Maffay Stiftung Run".
Nachdem der Kopf den ganzen Tag gearbeitet hat, werden am Abend des zweiten Kongress-Tages die Laufschuhe geschnürt und um 19 Uhr werden die versammelten IT-Manager auf die Reise geschickt. Es geht fünf Kilometer durch Bad Neuenahr - und am Ende haben alle gewonnen. Denn die Spenden aus dem Charity-Lauf wird Michael Kresse, Gründer und Inhaber von Serview, der Peter Maffay Stiftung zukommen lassen.
Die Peter Maffay Stiftung engagiert sich für traumatisierte und benachteiligte Kinder und Jugendliche und ermöglicht ihnen therapeutische Aktivurlaube. Peter Maffay selbst gehört mit mehr als 40 Millionen verkaufter Tonträger zu den erfolgreichsten Musikern Deutschlands. Seit seinem Auftritt im vergangenen Jahr, als der Musiker den 10. Best-Management-Kongress rockte und den Teilnehmern gezeigt hat, wie man sich selbst treu und dabei immer erfolgreich bleibt, ist Peter Maffay der Serview GmbH eng verbunden.
Ein weiterer Anreiz: Wer am "Peter Maffay Stiftung Run" teilnimmt, erhält das brandaktuelle Buch "Der neunte Ton" von Peter Maffay (erscheint im Juni 2013). Darin erzählt der Superstar erstmals über die Beweggründe seines sozialen Engagements, seine Wertevorstellungen und seine Vision für eine kinderfreundlichere Gesellschaft.
Weitere Informationen unter:
www.petermaffaystiftung.de
www.serview.de

SERVIEW GmbH
E-Mail: info@serview.de
Webadresse: www.serview.de
SERVIEW
SERVIEW SERVIEW steht für absolute Leidenschaft, jede IT Organisation zu einem anerkannten Business Partner zu entwickeln.
SERVIEW,
, 61352 Bad Homburg, Deutschland