In fünf Tagen um die Welt: Aktion "Weltstadtküche bei der Compass Group

Kurzfassung: In fünf Tagen um die Welt: Aktion "Weltstadtküche" bei der Compass Group Eschborn, 19. Februar 2013 - Unter dem Motto "Weltstadtküche" erleben die Gäste der Compass Group vom 25. Februar bis 1. Mà ...
[Compass Group Deutschland GmbH - 19.02.2013] In fünf Tagen um die Welt: Aktion "Weltstadtküche" bei der Compass Group

Eschborn, 19. Februar 2013 - Unter dem Motto "Weltstadtküche" erleben die Gäste der Compass Group vom 25. Februar bis 1. März kulinarische Highlights aus Metropolen der ganzen Welt. Während der Aktionswoche stehen je fünf Vorspeisen, Hauptgerichte und Desserts auf dem Menüplan.
In der zweiten Aktionswoche des Jahres geht es um unkonventionelle Kompositionen typischer Gerichte großer Weltstädte. "Wir wollen unsere Gäste mit außergewöhnlichen Aromen und Arrangements begeistern", erklärt Dr. Hans-Ulrich Sachenbacher, Geschäftsführer Sales, Marketing und Business Development. Auf dem Plan stehen daher raffinierte Ideen wie "Karamellisiertes Schweinefleisch Shanghai mit Sternanis und Duftreis", "New Yorker Hamburger mit Steakhouse Fries" oder "Grüne Currylinsen Bangkok City mit gebackenem Ingwerfisch".
Auch an Vorspeisen und Desserts hat die Aktion einiges zu bieten. Christian Steuber, Leiter Menu Management, hebt beispielhaft die "Rosenkohlsuppe mit Madras Curry und getoasteten Erdnüssen" und den "Asiatischen Eierkuchen mit Kokosmilch und Flocken" hervor.
Für ein attraktives Esserlebnis und eine authentische Inszenierung sorgen Asia Noodle Boxen, Essstäbchen oder Pommestüten.
Compass Group Deutschland GmbH
Die Compass Group Deutschland ist Marktführer für Catering und Food Services und einer der führenden Anbieter von Support Services in Deutschland. Tochtergesellschaften sind
· Eurest (Nr. 1 in Deutschland für Betriebsgastronomie),
· Medirest (Catering in Kliniken, Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen),
· Scolarest (Verpflegung in Schulen und Kindergärten),
· Eurest Sports
Food (Catering in Stadien und Arenen),
· Food affairs (exklusive Gastronomie für Unternehmen und Betreiber von Spitzenrestaurants, z.B. MAIN TOWER RESTAURANT
LOUNGE Frankfurt/M.),
· LPS Event Catering (Premium-Event-Dienstleistungen und Betreiber z.B. des Kurfürstlichen Schlosses auf dem Gelände der Bundesgartenschau 2011 in Koblenz sowie
· Eurest Services (Dienstleistungen im infrastrukturellen und kaufmännischen Gebäudemanagement).
Compass Group Deutschland beschäftigt rund 18.500 Mitarbeiter und erzielte im Geschäftsjahr 2010/11 einen Umsatz von 686 Millionen Euro. Muttergesellschaft ist die britische Compass Group PLC, die mit über 470.000 Mitarbeitern in 50 Ländern und einem Umsatz von 15,8 Milliarden britischen Pfund weltweit Marktführer ist. Weitere Informationen finden Sie unter: www.compass-group.de.

Compass Group Deutschland GmbH
Compass Group Deutschland GmbH Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage
Compass Group Deutschland GmbH,
, 65760 Eschborn , Deutschland