Kurzfassung: Aktionskalender der Compass Group für 2015 - Gelungene Mischung aus Neuem und Bewährtem Die Compass Group bietet ihren Gästen auch 2015 wieder eine ganze Reihe von leckeren Aktionsangeboten und kul ...
[Compass Group Deutschland GmbH - 05.12.2014] Aktionskalender der Compass Group für 2015 - Gelungene Mischung aus Neuem und Bewährtem

Die Compass Group bietet ihren Gästen auch 2015 wieder eine ganze Reihe von leckeren Aktionsangeboten und kulinarischen Highlights. "Über das Jahr verteilt wird es wieder Wochen-Specials geben, an denen wir unsere Gäste mit besonderen kulinarischen Schwerpunkten verwöhnen wollen", erklärt Jürgen Thamm, Vorsitzender der Geschäftsführung. "Hinzu kommen regelmäßige Angebote von unseren zum Teil preisgekrönten Markenkooperationen wie z.B. coa, sushi circle und dean
david, sowie saisonale Live-Events mit denen wir ein hohes Maß an Abwechslung bieten."
Aktionswochen
Das Jahr beginnt im Januar mit dem Hüttenzauber-Special mit herzhaften und süßen Gerichten aus Österreich, dem Land der Mehlspeisen. Weiter geht es mit der Vitalien-Woche und einem namhaften Kooperationspartner, der das Markenversprechen perfekt untermauert. Unsere erfolgreiche Eigenmarke für bewusste Ernährung startet bei dem Special im Februar mit einem neuen Markenauftritt und überarbeitetem Konzept. Im März geht es mit einer Burger-Aktion aus der Classic-Edition weiter, bevor wir im April eine neue Markenkooperation vorstellen. Mehr wird hier noch nicht verraten. Passend zur Saison geht es im Mai mit einer Spargel-Aktion weiter, gefolgt von einer dean
david-Woche mit neuen Rezepturen im Juni. Nach den aktionsfreien Sommermonaten gibt es im November noch das Boutique Butcher-Special aus der Classic Edition, bei der sich alles um hochwertige Fleischgerichte drehen wird.
Zusätzlich zu den hochwertigen Aktionsgerichten und Events, mit denen auch Gäste angelockt werden, die vielleicht sonst nicht in unsere Betriebsrestaurants zum Essen gehen, wird es weitere Angebote geben. Dazu gehören z.B. Inszenierungen und Live-Events vor Ort wie Grillen sowie Obst- und Dessertstände.
Trend-Marken
Durchgängig über das Jahr verteilt wird es wieder Aktionen mit unseren zum Teil preisgekrönten Markenkonzepten coa und Sushi Circle geben. In ausgewählten Betrieben werden die dazugehörigen Deko-Pakete als Road Show auf Reisen gehen. Genau wie unsere erfolgreichen Eigenmarken Classic-Edition und Vitalien, sind diese Markenkooperationen bei unseren Gästen sehr beliebt und haben echte Fans. Egal ob es sich um Eigenmarken oder Kooperationen mit bekannten Food-Marken handelt, alle haben gemeinsam, dass sie für unsere Gäste einen hohen Wiedererkennungswert haben und als gelungene Abwechslung im Speiseplan wahrgenommen werden. Übrigens ein echtes Alleinstellungsmerkmal am Markt - solche Kooperationen mit bekannten und innovativen Food-Marken aus den Innenstädten gibt es bei keinem anderen Caterer, sondern nur bei den RestaurantErschaffern von Eurest.
Zusammenarbeit mit Spitzengastronomen
Als besonderes Highlight arbeitet die Compass Group auch im nächsten Jahr wieder mit Top-Gastronomen zusammen. Beispielsweise wird mit Alfons Schuhbeck in einigen Betrieben die gemeinsam entwickelte, neue Edel-Currywurst vorgestellt. Nach dem bundesweiten Erfolg der roten Currywurst, wird es nun noch eine helle Variante geben. Mit dieser neuen Variante werden wir dann die teils regional unterschiedlichen kulinarischen Vorlieben der Currywurstfans erfüllen und für beide Geschmacksrichtungen ein tolles Produkt anbieten können. Weitere Kooperationen mit Spitzengastronomen, regional und überregional, werden folgen.
Über die Compass Group Deutschland GmbH (Die LebenLeichterMacher):
Die Compass Group ist Marktführer für Catering und Food Services und einer der führenden Anbieter von Support Services in Deutschland.
Die Compass Group Deutschland beschäftigt rund 16.000 Mitarbeiter und erzielte im Geschäftsjahr 2012/13 einen Umsatz von 645 Millionen Euro. Muttergesellschaft ist die britische Compass Group PLC, die mit über 500.000 Mitarbeitern in 50 Ländern und einem Umsatz von 17,6 Milliarden britischen Pfund weltweit Marktführer ist. Weitere Informationen finden Sie unter: www.compass-group.de.

Florian Koss
E-Mail: unternehmenskommunikation@compass-group.de
Compass Group Deutschland GmbH
Compass Group Deutschland GmbH Weitere Informationen finden sich auf unserer Homepage