Ein Star unter den Multifunktionsgeräten: Der Epson Expression Home XP-305
Kurzfassung: Die benutzerfreundliche Wi-Fi-Funktion macht den Epson Expression Home XP-305 zum Star unter den Multifunktionsgeräten für den mobilen Einsatz. Doch mobiles Drucken ohne Kabel ist noch nicht alles, was das Multifunktionsgerät kann, denn über die Epson Email-Print-Funktion von Epson Connect ist das Gerät von überall ansteuerbar. Genauso flexibel wie die Konnektivität ist das Handling der Druckerpatronen in dem Einzelpatronensystem, bei dem nur diejenige Farbe ersetzt werden muss, die wirklich verbraucht wurde.
Der Epson Expression Home XP-305 nutzt wirtschaftliche Druckerpatronen mit Einzelfarben Günstige Druckerpatronen passend zum Epson Expression Home XP-305
[Patronenwelt.com - 15.02.2013] Mobil durch ultrakompaktes Design und leistungsstarke Wi-Fi-Funktionen

Multifunktionsgeräte wie der Epson Expression Home XP-305 müssen viel leisten. Sie sollen drucken, scannen und kopieren, kabellos ansprechbar und so kompakt wie möglich in ihren Abmessungen sein. Erwartungen, die von den Epson-Ingenieuren wohl erhört wurden, denn der Epson Expression Home XP-305 ist genau auf dieses Anforderungsprofil zugeschnitten. Durch sein ultrakompaktes Design ist er ideal für den mobilen Einsatz. Auch zu Hause lässt er sich problemlos betreiben, weil er selbst auf dem kleinsten Schreibtisch noch einen Platz findet. Mit nur 390 mm Breite, 300 mm Tiefe und 145 mm Höhe gehört er zu den kleinsten Tintenstrahl-Multifunktionsgeräten, die der Hersteller Epson jemals baute. Darin verbergen sich allerdings leistungsstarke Funktionen. Seine hervorragende Druckqualität auf Normalpapier und bei Fotos verdankt er dem Epson Piezo˜™ Druckkopf, welcher mit der variable-sized Droplet-Technologie und Druckerpatronen mit Epson Claria Home-Tinte arbeitet. Diese Tinte, die speziell für diese Geräteserie entwickelt wurde, liefert brillante Fotos und gestochen scharfe Textdokumente. Seine leichte Bedienbarkeit über ein 3,6 cm LC-Farbdisplay tragen ebenso zu seiner Benutzerfreundlichkeit bei wie die Möglichkeit, über die Wi-Fi-Funktionen direkt vom Smartphone und Tablet-PC zu drucken. Durch die Unterstützung von Apple Airprint und Google Cloud Print wird das Multifunktionsgerät zu einem mobilen Kommunikationsgenie.

Wirtschaftliches Einzelpatronensystem hilft sparen

Bei den Druckgeschwindigkeiten muss sich der Epson Expression Home XP-305 nicht verstecken, denn im Draft-Modus schafft er 33 A4-Seiten pro Minute in monochrom und 15 A4-Seiten in Farbe. Für ein Farbfoto in hochwertiger Ausdruckqualität benötigt er gerade einmal 38 Sekunden. Für beste Druckergebnisse sorgt nicht nur die Technik des Multifunktionsgeräts, sondern natürlich auch die qualitativ hochwertige Druckertinte. Die Epson Claria Home-Tinten in den Druckerpatronen sind genau auf die Technik des Epson Expression Home XP-305 abgestimmt. Das Einzelpatronensystem macht den Betrieb des Multifunktionsgeräts besonders wirtschaftlich. Da jede der verfügbaren Farben Schwarz, Cyan, Magenta und Yellow jeweils in separaten Druckerpatronen erhältlich ist, müssen - im Gegensatz zu Multicolor-Patronen - immer nur die Druckerpatronen ausgetauscht werden, deren Farbe restlos bis zum letzten Tropfen aufgebraucht wurde. Das spart viel Farbtinte und damit viel Geld. Um Fälschungen zu entgehen, ist es ratsam die originalen Patronen mit der Epson Claria Home-Tinte nur über den Fachhandel zu beziehen.
Patronenwelt.com
Patronenwelt.com Patronenwelt.com hat sich auf den Verkauf von Druckerpatronen, Tintenpatronen und Toner spezialisiert. Durch die tägliche Arbeit mit den Artikeln, erhalten wir viel Feedback zu den Produkten von unseren Kunden und den Herstellern. Dies hilft uns aktuelle Informationen rund um Tintenpatronen, Druckerpatrone, Toner und natürlich über die zugehörigen Geräte ins Internet zu stellen.
Patronenwelt.com, Herr Frank Martin
Am Steinhübel 1, 02625 Bautzen, Deutschland