Günstige Druckerpatronen passend zum Epson Expression Home XP-305

250x155 Pixel - Dateigröße: 17,53 Kb
Die benutzerfreundliche Wi-Fi-Funktion macht den Epson Expression Home XP-305 zum Star unter den Multifunktionsgeräten für den mobilen Einsatz. Doch mobiles Drucken ohne Kabel ist noch nicht alles, was das Multifunktionsgerät kann, denn über die Epson Email-Print-Funktion von Epson Connect ist das Gerät von überall ansteuerbar. Genauso flexibel wie die Konnektivität ist das Handling der Druckerpatronen in dem Einzelpatronensystem, bei dem nur diejenige Farbe ersetzt werden muss, die wirklich verbraucht wurde. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Frank Martin

Patronenwelt.com
Am Steinhübel 1
02625 Bautzen

Die Pressemeldung "Der Epson Expression Home XP-305 nutzt wirtschaftliche Druckerpatronen mit Einzelfarben" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Der Epson Expression Home XP-305 nutzt wirtschaftliche Druckerpatronen mit Einzelfarben" ist Patronenwelt.com, vertreten durch Frank Martin.