Jacqueline Irrgang ist neue Kolumnistin für die Zeitschrift "projektManagement aktuell"

Kundenservice mit Herzblut
Kurzfassung: Nur mit exzellentem Service haben Unternehmen einen wirklichen Wettbewerbsvorteil. Wir reden doch von Mensch zu Mensch, und das besonders im Service. Und genau dafür braucht es Mitarbeiter, die gerne Menschen Service bieten. Vom Irrgang in die Qualität: Jacqueline Irrgang ist von Kopf bis Fuß auf Service eingestellt.
Jacqueline Irrgang ist neue Kolumnistin für die Zeitschrift Kolumne „Projektgeflüster“ von Jacqueline Irrgang
[Insure-IT Assekuranz Consulting - 15.02.2013] Jacqueline Irrgang schreibt ab sofort die Kolumne "Projektgeflüster" für die Zeitschrift "projektManagement aktuell", im Netz vertreten unter www.pmaktuell.org . Die GPM Gesellschaft für Projektmanagement ist Herausgeber des Magazins. Die Kolumne ist neu und erhöht die Attraktivität der Zeitschrift.

Für diese Kolumne konnte die Gesellschaft für Projektmanagement Frau Jacqueline Irrgang gewinnen, die das erfolgreich verbreitete Buch "Tatort Projekt - wenn die Wahrheit das Geschäft stört" [1] geschrieben hat. Die erste Kolumne erscheint am 15. Februar 2013 und zeigt auf humorvolle Weise, welche Fallstricke damals wie heute eine Änderung in Projekten mit sich bringt.

Der Internetauftritt von Jacqueline Irrgang ist erreichbar über www.ccq.de .

Quelle:
[1] www.amazon.de/Tatort-Projekt-Wahrheit-Geschäft-stört/dp/3527506616
Insure-IT Assekuranz Consulting
Insure-IT Assekuranz Consulting insure-IT ist eine Unternehmensberatung für Versicherungen. Unsere freiberuflichen Business-Consultants bieten Ihnen Branchenkompetenz in Versicherungen und Sachverstand in der IT.

insure-IT (TM) [insurance-Information Technology] ist eine Einzelunternehmung, Gründer und Inhaber ist Oliver Knittel. insure-IT (TM) bietet ausschließlich für die Versicherungsbranche IT-Beratungsleistungen. Die Kernkompetenz exklusiv für Versicherungen ist ein Netzwerk von hochkarätigen Freiberuflern, die Versicherer in den Themen IT-Versicherungen, IT-Beratung, bei der Erstellung von Fach- und DV-Konzepten und dem Projektmanagement unterstützen.

Oliver Knittel studierte nach seinem Abitur und seiner Ausbildung zum Versicherungskaufmann an der Fachhochschule Köln Versicherungswesen. Nach einer Berufstätigkeit in der Versicherungsbranche im Bereich der betrieblichen Altersvorsorge wechselte er zu einem auf die Versicherungsbranche spezialisierten Softwarehaus, für das er bis 1998 arbeitete.

Seit 1999 ist er selbständiger Unternehmensberater, Versicherungsexperte, Business-Analyst und zertifizierter Projektleiter. In diesen Funktionen hat er zahlreiche Versicherungen bei der Entwicklung und Implementierung neuer Versicherungsprodukte unterstützt.

Neben seiner Projektarbeit hat er zahlreiche Weiterbildungen absolviert. Als Freiberufler für Versicherungen darf er sich heute "Fellow of the Chartered Insurance Institute" (FCII) und "Diplomierter eidgenössischer Versicherungsfachexperte" (BVF) nennen. Als zertifizierter Projektleiter darf er sich "Project Management Professional" (PMP) nennen.

2007 belegte Oliver Knittel im Wettbewerb "IT Freelancer des Jahres" den 2. Platz. 2008 gewann er den Wettbewerb und schaffte zum zweiten Mal in Folge eine Top-Platzierung.
Insure-IT Assekuranz Consulting, Herr Oliver Knittel
Höllsteinstr. 20h, 61350 Bad Homburg, Deutschland