Epson Expression Home XP-205 mit Druckerpatronen für einzelne Farbtinten

Der ideale mobile Begleiter dank WiFi: Der Epson Expression Home XP-205
Kurzfassung: Das Wi-Fi-Multifunktionsgerät Epson Expression Home XP-205, das drucken, kopieren und scannen kann, ist ultrakompakt und optimal auf den Bedarf im Home-Office zugeschnitten. Dank der Wi-Fi-Funktion ist es der ideale mobile Begleiter, der wenig Platz braucht und von überall einen Zugang ins Netz findet. Separate Druckerpatronen für jede Farbtinte sparen zudem bares Geld, weil nur die wirklich verbrauchte Farbe gewechselt werden muss. Ein erstaunlich günstiges Gerät für Zuhause und unterwegs.
Epson Expression Home XP-205 mit Druckerpatronen für einzelne Farbtinten Günstige Druckerpatronene passend zum Epson Expression Home XP-205
[Patronenwelt.com - 11.02.2013] Ein Multifunktionsgerät, das sich selbst konfiguriert

Die Zeiten als Privatanwender Drucker, Kopierer und Scanner benötigten, um drucken, kopieren und scannen zu können, sind definitiv vorbei. Eine besonders praktische Lösung, die alle drei Funktionen in einem Gerät raffiniert vereint, bietet Epson mit dem Multifunktionsgerät Epson Expression Home XP-205. Aufgrund seines ultrakompakten Designs findet es überall einen Platz und lässt sich einfach und bequem überall mit hinnehmen. Über Epson Connect und Epson iPrint kann direkt per Smartphone oder Tablet-PC auf dem Epson Expression Home XP-205 gedruckt werden - ohne Kabel & Co. Doch das ist längst noch nicht alles. Denn über Epson iPrint lassen sich Dokumente und Fotos von überall auf der Welt per E-Mail an das Gerät schicken und ausdrucken. Apple Airprint unterstützt iOS-fähige Geräte und Google Cloud Print sorgt dafür, dass von unterwegs über Smartphone oder PC auf dem Multifunktionsgerät gedruckt werden kann. Dank der automatischen Wi-Fi-Funktionen kann das Gerät seine Netzwerkeinstellungen sogar selbst konfigurieren. Für gestochen scharfe Ausdrucke sorgt der Epson Piezo˜™ Druckkopf, der mit der Variable-sized-Droplet-Technologie arbeitet und minimale Tröpfchengrößen von 3 pl erlaubt. Die besten Druckergebnisse liefert die Epson Claria Home-Tinte, mit der die originalen Druckerpatronen von Epson befüllt sind.

Farbintensive Fotos in Laborqualität

Der Epson Expression Home XP-205 druckt Dokumente und Fotos in hervorragender Qualität. Mit einer Druckgeschwindigkeit von 30 A4-Seiten pro Minute im Draft-Modus zählt er zu den führenden Multifunktionsdruckern seiner Klasse. Die optimale Druckleistung hängt auch von den richtigen Druckerpatronen ab. Nur die originalen Epson Druckerpatronen sind mit der Epson Claria Home-Tinte befüllt, die speziell für diese Druckerserie entwickelt und auf die Druckkopftechnologie abgestimmt wurde. Die neuartigen Farbstoffe in der Tinte bringen farbintensive Fotos in Laborqualität hervor, die sich mit dem Epson Expression Home XP-205 einfach zu Hause ausdrucken lassen. Die hohe Ergiebigkeit der Druckerpatronen ist ein herausragendes Leistungsmerkmal dieses mobilen Multifunktionsdruckers. Hinzu kommt das Einzelpatronensystem, bei dem nur die Farbe ersetzt werden muss, die tatsächlich verbraucht ist. Damit ist das Multifunktionsgerät aus wirtschaftlicher Sicht vielen anderen Systemen seiner Klasse überlegen. Einzelpatronen sind für Schwarz und die Farben Cyan, Magenta und Yellow in Standardgröße und in der vorteilhaften XL-Größe erhältlich.
Patronenwelt.com
Patronenwelt.com Patronenwelt.com hat sich auf den Verkauf von Druckerpatronen, Tintenpatronen und Toner spezialisiert. Durch die tägliche Arbeit mit den Artikeln, erhalten wir viel Feedback zu den Produkten von unseren Kunden und den Herstellern. Dies hilft uns aktuelle Informationen rund um Tintenpatronen, Druckerpatrone, Toner und natürlich über die zugehörigen Geräte ins Internet zu stellen.
Patronenwelt.com, Herr Frank Martin
Am Steinhübel 1, 02625 Bautzen, Deutschland