Günstige Druckerpatronene passend zum Epson Expression Home XP-205

Epson Expression Home XP-205 mit Druckerpatronen für einzelne Farbtinten
300x219 Pixel - Dateigröße: 23,36 Kb
Das Wi-Fi-Multifunktionsgerät Epson Expression Home XP-205, das drucken, kopieren und scannen kann, ist ultrakompakt und optimal auf den Bedarf im Home-Office zugeschnitten. Dank der Wi-Fi-Funktion ist es der ideale mobile Begleiter, der wenig Platz braucht und von überall einen Zugang ins Netz findet. Separate Druckerpatronen für jede Farbtinte sparen zudem bares Geld, weil nur die wirklich verbrauchte Farbe gewechselt werden muss. Ein erstaunlich günstiges Gerät für Zuhause und unterwegs. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Frank Martin

Patronenwelt.com
Am Steinhübel 1
02625 Bautzen

Die Pressemeldung "Epson Expression Home XP-205 mit Druckerpatronen für einzelne Farbtinten" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Epson Expression Home XP-205 mit Druckerpatronen für einzelne Farbtinten" ist Patronenwelt.com, vertreten durch Frank Martin.