Erhöhte Präzision: Samsung CLP-680ND und Samsung CLP-680DW
Kurzfassung: Schnell, günstig und gut: Die beiden neuen Farblaserdrucker Samsung CLP-680ND und Samsung CLP-680DW überzeugen rundum mit ihren gestochen scharfen und brillanten Druckerzeugnissen. Besonders eignen sich die Multifunktionsgeräte für kleine Unternehmen oder Heimbüros, denen ein wirtschaftlich arbeitender Drucker wichtig ist. Auf professionelle Qualität muss man aufgrund des hochwertigen Toners jedoch nicht verzichten - der von Samsung entwickelte Polymertoner erhöht die Präzision der gedruckten Dokumente zusätzlich.
Samsung CLP-680DW und Samsung CLP-680ND: Leistungsstarkes Druckerduo harmoniert optimal mit XL-Toner Günstige Toner passend zum Samsung CLP-680
[Patronenwelt.com - 11.02.2013] Farbpartikel können viel einheitlicher und dünner aufgetragen werden

Die mit dem speziell entwickelten Polymertoner erzielten hervorragenden Ergebnisse beruhen auf den Farbpartikeln, die im Vergleich zu gewöhnlichen Tonern viel einheitlicher und dünner aufgetragen werden können. Auf diesem Wege erreichen die mit den Farblasern gedruckten Dokumente eine wesentlich höhere Präzision. Die generelle Qualität der Ausdrucke wird darüber hinaus durch die ebenfalls von Samsung entwickelte "ReCP Technologie" (Rendering Engine for Clean Page) verbessert. Jeder Text und jedes Bild gelingen dadurch optimal. Durch das genaue Setzen der Farbpunkte werden des Weiteren störende weiße Ränder an Schriften oder Objekten vermieden, die Ausdrucke werden so insgesamt deutlich lebendiger und klarer.

Auf den XL-Toner setzen und mehr als die doppelte Menge drucken#

Die Langlebigkeit und der Bildglanz der gedruckten Dokumente und Bilder werden durch einen erhöhten Wachsgehalt sichergestellt - dieser verhindert zudem das unschöne Ausbleichen. Neben der erstklassigen Qualität bietet der Toner dem Besitzer der Drucker noch zusätzliches Sparpotenzial. Denn mit dem Standard-Toner in den Farben Magenta, Yellow und Cyan (CLT-C506, CLT-M506 und CLT-Y506) lassen sich lediglich bis zu 1.500 Seiten drucken. Mit dem XL-Toner sind es bei einem nur geringen Aufpreis bereits 3.500 Seiten - also mehr als die doppelte Menge. Noch größer ist der Unterschied beim schwarzen Toner CLT-K506. Dieser druckt bis zu 2.000 Seiten in der Standardversion und satte 6.000 Seiten in der XL-Variante.

Mit der Eco Save Taste einfach Papier und Strom sparen

Während der Samsung CLP-680ND mit seiner Netzwerkfähigkeit überzeugt, verfügt der Samsung CLP-680DW sogar über WLAN-Funktionalität. Somit kann jeder ins WLAN eingeloggte Nutzer einfach und schnell auf den Drucker zugreifen. Beide Geräte weisen jedoch noch eine Vielzahl weiterer Leistungsmerkmale auf: Dank der Geschwindigkeit von 24 Seiten pro Minute und dem automatischen beidseitigen Druck (Duplexdruck) werden Druckaufträge schnell bearbeitet. Zudem lässt sich der Druck auch komfortabel via Smartphone oder Tablet auslösen, ebenso kann über die integrierte USB-Schnittstelle gedruckt werden. Auch beim Energiesparen können beide Geräte ein entscheidendes Wort mitreden. So hilft die Eco Save Taste zum Beispiel dabei, Strom und Papier zu sparen.
Patronenwelt.com
Patronenwelt.com Patronenwelt.com hat sich auf den Verkauf von Druckerpatronen, Tintenpatronen und Toner spezialisiert. Durch die tägliche Arbeit mit den Artikeln, erhalten wir viel Feedback zu den Produkten von unseren Kunden und den Herstellern. Dies hilft uns aktuelle Informationen rund um Tintenpatronen, Druckerpatrone, Toner und natürlich über die zugehörigen Geräte ins Internet zu stellen.
Patronenwelt.com, Herr Frank Martin
Am Steinhübel 1, 02625 Bautzen, Deutschland