Günstige Toner passend zum Samsung CLP-680

210x200 Pixel - Dateigröße: 10,3 Kb
Schnell, günstig und gut: Die beiden neuen Farblaserdrucker Samsung CLP-680ND und Samsung CLP-680DW überzeugen rundum mit ihren gestochen scharfen und brillanten Druckerzeugnissen. Besonders eignen sich die Multifunktionsgeräte für kleine Unternehmen oder Heimbüros, denen ein wirtschaftlich arbeitender Drucker wichtig ist. Auf professionelle Qualität muss man aufgrund des hochwertigen Toners jedoch nicht verzichten - der von Samsung entwickelte Polymertoner erhöht die Präzision der gedruckten Dokumente zusätzlich. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Frank Martin

Patronenwelt.com
Am Steinhübel 1
02625 Bautzen

Die Pressemeldung "Samsung CLP-680DW und Samsung CLP-680ND: Leistungsstarkes Druckerduo harmoniert optimal mit XL-Toner" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Samsung CLP-680DW und Samsung CLP-680ND: Leistungsstarkes Druckerduo harmoniert optimal mit XL-Toner" ist Patronenwelt.com, vertreten durch Frank Martin.