HP Laserjet Pro 200 Color MFP M276 wissen mit ihren sparsamen Toner durchaus zu überzeugen
Kurzfassung: Gleich zwei hochwertige Multifunktionsgeräte stellte HP kürzlich der Öffentlichkeit vor: Es handelt sich dabei um das Modell HP Laserjet Pro 200 Color MFP M276, welches in den Varianten M276n sowie M276nw erhältlich ist. Der Unterschied ist die zusätzliche WLAN-Funktionalität bei dem Modell M276nw. Beide Geräte profitieren von einer Vielzahl von Leistungsmerkmalen wie der professionellen Qualität der Ausdrucke. Darüber hinaus wissen auch die Verbrauchsmaterialien wie der sparsame Toner durchaus zu überzeugen.
HP Laserjet Pro 200 Color MFP M276: Hochwertiger Toner sorgt für erstklassige Ausdrucke Günstige Toner passend zum HP Laserjet Pro 200 Color MFP M276 auf patronenwelt.com
[Patronenwelt.com - 04.02.2013] Mit dem Toner in XL mehr Seiten drucken und dabei Geld sparen

Den zum HP Laserjet Pro 200 Color MFP M276 passenden Toner gibt es in Schwarz, Cyan, Magenta und Gelb. Bei dem schwarzen Toner bietet sich für Kunden ein zusätzlicher Sparvorteil, da dieser auch in einer XL-Version gekauft werden kann. Auf diese Weise lassen sich wesentlich mehr Ausdrucke als mit dem herkömmlichen Toner machen - nämlich bis 2.400 anstatt lediglich 1.600 Seiten. Mit den farbigen Varianten lassen sich pro Kartusche bis zu 1.800 Seiten drucken. Die Original HP Tonerkassetten setzen zur Optimierung der Qualität auf die ColorSphere Technologie. Diese sorgt für den Druck von Bildern und Grafiken in brillanter Fotoqualität.

Spielen leichte Installation durch HP Smart Install

Ob in Farbe oder Schwarz-Weiß: Pro Minute lassen sich mit dem HP Laserjet Pro 200 Color MFP M276 jeweils bis zu 14 Seiten drucken. Die Auflösung des Gerätes beträgt bis zu 600 x 600 dpi. Eine hohe Papierzuführungskapazität von exakt 150 Blatt sorgt dafür, dass selbst bei hohem Druckbedarf das Papier nur selten aufgefüllt werden muss. Der HP Laserjet Pro 200 Color MFP M276 eignet sich auch wunderbar für Personen, die bislang kaum Erfahrung mit Druckern haben, da sich die Installation mittels HP Smart Install spielend leicht vollzieht - nicht einmal eine Installations-CD ist dafür erforderlich. Unterstützt werden alle gängigen Mac- und Windows-Systeme.

Druckaufträge einfach über iPad, iPhone oder iPod senden

Einer der vielen Vorteile des HP Laserjet Pro 200 Color MFP M276 ist sicherlich dessen große Variabilität. An dieser Stelle sind sicherlich Nutzer im Vorteil, die sich für das Modell M276nw mit integriertem WLAN entschieden haben. Dieses ermöglicht via Wireless Direct Printing2,6 das einfache Zugreifen von mobilen Geräten wie Smartphones oder Tablets auf den Drucker. Unterstützt wird ebenfalls Apple AirPrint, somit können Druckaufträge auch über iPad, iPhone oder iPod an den Drucker gesendet werden. Bei Bedarf kann der Druck auch über die integrierte USB-Schnittstelle ausgelöst werden. Neben der professionellen Qualität seiner Ausdrucke überzeugt der HP Laserjet Pro 200 Color MFP M276 zudem mit seinem niedrigen Energieverbrauch.
Patronenwelt.com
Patronenwelt.com Patronenwelt.com hat sich auf den Verkauf von Druckerpatronen, Tintenpatronen und Toner spezialisiert. Durch die tägliche Arbeit mit den Artikeln, erhalten wir viel Feedback zu den Produkten von unseren Kunden und den Herstellern. Dies hilft uns aktuelle Informationen rund um Tintenpatronen, Druckerpatrone, Toner und natürlich über die zugehörigen Geräte ins Internet zu stellen.
Patronenwelt.com, Herr Frank Martin
Am Steinhübel 1, 02625 Bautzen, Deutschland