Günstige Toner passend zum HP Laserjet Pro 200 Color MFP M276 auf patronenwelt.com

239x224 Pixel - Dateigröße: 8,23 Kb
Gleich zwei hochwertige Multifunktionsgeräte stellte HP kürzlich der Öffentlichkeit vor: Es handelt sich dabei um das Modell HP Laserjet Pro 200 Color MFP M276, welches in den Varianten M276n sowie M276nw erhältlich ist. Der Unterschied ist die zusätzliche WLAN-Funktionalität bei dem Modell M276nw. Beide Geräte profitieren von einer Vielzahl von Leistungsmerkmalen wie der professionellen Qualität der Ausdrucke. Darüber hinaus wissen auch die Verbrauchsmaterialien wie der sparsame Toner durchaus zu überzeugen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Frank Martin

Patronenwelt.com
Am Steinhübel 1
02625 Bautzen

Die Pressemeldung "HP Laserjet Pro 200 Color MFP M276: Hochwertiger Toner sorgt für erstklassige Ausdrucke" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "HP Laserjet Pro 200 Color MFP M276: Hochwertiger Toner sorgt für erstklassige Ausdrucke" ist Patronenwelt.com, vertreten durch Frank Martin.