Der beste Felix Neureuther aller Zeiten: Mit coolen Fansprüchen weiter auf Siegerkurs

Kurzfassung: (ddp direct) Hamburg, Januar 2013 – Er kam, sah und siegte: Wenn das Motto für jemanden gilt, dann 2013 für Felix Neureuther. An Neujahr holte der Skistar beim City Event in München den Weltcupsieg. In Wengen hat er dieses Saison-Highlight noch einmal übertrumpft.

Felix Neureuther selbst macht für seinen perfekten Lauf drei Dinge verantwortlich: „Eine optimale Saisonvorbereitung, ein top Trainerteam – und vor allem meine Fans, die mich immer unterstützen“. Und die geben aktuell ...
Der beste Felix Neureuther aller Zeiten: Mit coolen Fansprüchen weiter auf Siegerkurs Felix in Action
[adam : health communications - 25.01.2013] (ddp direct) Hamburg, Januar 2013 – Er kam, sah und siegte: Wenn das Motto für jemanden gilt, dann 2013 für Felix Neureuther. An Neujahr holte der Skistar beim City Event in München den Weltcupsieg. In Wengen hat er dieses Saison-Highlight noch einmal übertrumpft.

Felix Neureuther selbst macht für seinen perfekten Lauf drei Dinge verantwortlich: „Eine optimale Saisonvorbereitung, ein top Trainerteam – und vor allem meine Fans, die mich immer unterstützen“. Und die geben aktuell richtig Gas. „Push Felix“ heißt die große Airwaves-Aktion auf Facebook, bei der coole Anfeuerungssprüche gesucht werden. Die besten vier kommen auf den Helm, den Felix bei seinen nächsten Rennen in Kitzbühel und bei der WM in Schladming tragen wird. Wie wichtig für Spitzensportler die Motivation ihrer Fans bei Social Media ist, hat übrigens gerade die Universität Mainz untersucht.* Klares Ergebnis: Fan-Unterstützung macht stark und motiviert.

Gute Aussichten also für Felix Neureuther, der als Markenbotschafter von Airwaves seit dieser Saison um knapp 400.000 Fans reicher ist. Genau so viele Airwaves-Fans gibt es zur Zeit auf Facebook, und es werden täglich mehr. Mit coolem Anfeuerungsspruch auf dem Rennhelm und dem Slogan „Durchatmen, Durchstarten“ wird er dann weiter nach vorne preschen. Richtung Ziel und Sieg.

Alle Infos zur Aktion auf facebook.com/airwaves.

* Medaillen dank Facebook? Studie zum Zusammenhang von Social-Media Aktivitäten, Fankommunikation und Motivationserleben von Sportler, Johannes-Gutenberg-Universität, Mainz

Airwaves – Durchatmen. Durchstarten.

Wenn einen früh am Morgen die Sonne anlacht oder bevor man in ein wichtiges Meeting geht: Das sind Momente, wo man durchatmet und weiß, dass man die täglichen Anforderungen meistern wird. Die Momente von Airwaves.

Airwaves verfügt über den einzigartigen Menthol-Kick, der beim Kauen eine starke Frische freisetzt und uns durchatmen lässt. Anschließend genießt man den leckeren zweiten Frucht- oder Minzgeschmack.

Belegexemplare erbeten an: / Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

adam : health communications
Colleen Barbara Adam
Geschäftsführung
Postfach 20 23 52
20216 Hamburg
Tel: +49 40 - 47194231
Fax: +49 89 – 47194234
c.adam@adamhealth.de
www.adamhealth.de

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/vermischtes/der-beste-felix-neureuther-aller-zeiten-mit-coolen-fanspruechen-weiter-auf-siegerkurs-79149

=== Felix in Action (Bild) ===

Felix Neureuther in Action

Shortlink:
Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/felix-in-action


=== Airwaves Helm von Felix Neureuther (Bild) ===

Airwaves Helm von Felix Neureuther

Shortlink:
http://shortpr.com/hud5zg

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/airwaves-helm-von-felix-neureuther
Weitere Informationen
adam : health communications
adam : health communications -
adam : health communications, Frau Colleen Barbara Adam
Postfach 23 52 20, 20216 Hamburg, -
Tel.: +49 40 - 47194231; www.adamhealth.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Colleen Barbara Adam

adam : health communications
Postfach 23 52 20
20216 Hamburg
-

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 40 - 47194231
Fax:
+49 89 47194234
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/69689

https://www.prmaximus.de/pressefach/adam-health-communications-pressefach.html
Die Pressemeldung "Der beste Felix Neureuther aller Zeiten: Mit coolen Fansprüchen weiter auf Siegerkurs" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Der beste Felix Neureuther aller Zeiten: Mit coolen Fansprüchen weiter auf Siegerkurs" ist adam : health communications, vertreten durch Colleen Barbara Adam.