Felix Neureuther und sein neuer Kick zum Durchatmen und Durchstarten

Mit Rhythmus in die neue Ski-Saison
Kurzfassung: (Mynewsdesk) Sölden, Oktober 2014 – Das Ski-Opening für die Saison 2014/15 steht vor der Tür. Beim Training liebt Skistar und Airwaves-Botschafter Felix Neureuther außergewöhnliche Ideen. Auch wenn sein Saisonstart gerade etwas gebremst verläuft: In seiner Vorbereitung ging es um Action pur zum Durchatmen und Durchstarten.

Skifahren ist cool. Aber noch cooler findet es Felix Neureuther, auf der Piste richtig Action zu machen. Dabei findet der Skirennläufer ...
[adam: health communications - 22.10.2014] (Mynewsdesk) Sölden, Oktober 2014 – Das Ski-Opening für die Saison 2014/15 steht vor der Tür. Beim Training liebt Skistar und Airwaves-Botschafter Felix Neureuther außergewöhnliche Ideen. Auch wenn sein Saisonstart gerade etwas gebremst verläuft: In seiner Vorbereitung ging es um Action pur zum Durchatmen und Durchstarten.

Skifahren ist cool. Aber noch cooler findet es Felix Neureuther, auf der Piste richtig Action zu machen. Dabei findet der Skirennläufer die ungewöhnlichsten Möglichkeiten, neue Fitnessimpulse zu bekommen. Der Skistar, bekannt für seine unkonventionellen Trainingsideen, hat sich für seinen offiziellen Saisonstart einen ganz neuen Kick geholt, mit einem Sound-Slope: Beim Training in Sölden fuhr er nicht an Slalomtoren vorbei, sondern an Musikern, die ihre Instrumente genau in dem Moment anspielten, als Felix vorbeirauschte. Im Ziel entstand aus Klarinette, Posaune, Trompete und Trommel ein mitreißender Song, der speziell für die Aktion komponiert wurde. Der typisch rhythmische Sound der modernen bayerischen Blasmusik hat Spitzensportler Felix motiviert: „Meine Schwünge wurden durch den Rhythmus immer schneller, dynamischer und rasanter, die Action war gigantisch“. Als die Hornschlitten-Weltmeister an ihm vorbeirasten, gab es kein Halten mehr.

Sein ungewöhnliches Musikvideo auf YouTube, das dabei entstanden ist, liebt er: „Dass ich so was mal machen darf, hätte ich nie gedacht! Eine coole Idee, die mich voll zum Airwaves-Motto Durchatmen und Durchstarten bringt“. Also unbedingt Link anschauen, liken, teilen.

www.youtube.com/AirwavesDeutschland

Weitere Informationen zur Marke finden Sie unter www.airwaves.de oder auf Facebook unter www.facebook.com/Airwaves

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/dkdzfj

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/leute/felix-neureuther-und-sein-neuer-kick-zum-durchatmen-und-durchstarten-52897
Weitere Informationen
adam: health communications
adam: health communications -
adam: health communications, Frau Colleen Barbara Adam
Mulackstraße 11, 10119 Berlin, Deutschland
Tel.: 030 - 56588873; http://shortpr.com/dkdzfj
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Colleen Barbara Adam

adam: health communications
Mulackstraße 11
10119 Berlin
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
030 - 56588873
Fax:
030 56588974
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/115547

https://www.prmaximus.de/pressefach/adam-health-communications-pressefach.html
Die Pressemeldung "Felix Neureuther und sein neuer Kick zum Durchatmen und Durchstarten" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Felix Neureuther und sein neuer Kick zum Durchatmen und Durchstarten" ist adam: health communications, vertreten durch Colleen Barbara Adam.