Its time to smile: Orbit sucht wieder das bezauberndste Lächeln Österreichs

Kurzfassung: (ddp direct) Salzburg, Juli 2013 – Strahlend lächeln, gesunde und weiße Zähne zeigen – und auch noch gewinnen: Der Orbit Smile Award geht in die nächste Runde. Und wird noch größer, noch vielseitiger, noch emotionaler.

Essen. Trinken. Orbit kauen. Wer das beherzigt, hat in jeder Situation ein erfrischendes Mundgefühl, kann strahlend und selbstbewusst gesunde Zähne zeigen. Beste Voraussetzung für die Teilnahme am Orbit Smile Award, der auch 2013 wieder das bezauberndste Lächeln ...
Its time to smile: Orbit sucht wieder das bezauberndste Lächeln Österreichs Orbit Smile Award
[adam : health communications - 07.08.2013] (ddp direct) Salzburg, Juli 2013 – Strahlend lächeln, gesunde und weiße Zähne zeigen – und auch noch gewinnen: Der Orbit Smile Award geht in die nächste Runde. Und wird noch größer, noch vielseitiger, noch emotionaler.

Essen. Trinken. Orbit kauen. Wer das beherzigt, hat in jeder Situation ein erfrischendes Mundgefühl, kann strahlend und selbstbewusst gesunde Zähne zeigen. Beste Voraussetzung für die Teilnahme am Orbit Smile Award, der auch 2013 wieder das bezauberndste Lächeln Österreichs sucht. Auch diesmal ist die Facebook Community aufgerufen, ein Bild mit ihrem schönsten Lächeln hochzuladen. Die Nutzer verraten gleichzeitig, wann sie ihr schönstes Lächeln haben und in welchen Situationen sie herzhaft Zähne zeigen. Für die Bilder kann die Orbit Community anschließend voten.

Da Lächeln emotional ist, bringt Orbit diesmal die Menschen auch offline zum Lächeln, an vier Stationen in Österreichs größten Einkaufszentren. Die Besucher können sich hier vor Ort fotografieren lassen, und so am Smile Award teilnehmen. Und der lohnt sich, für Gewinner wie für Voter. Alle Infos dazu auf www.Facebook.com/Orbit/Austria.

Doch das ist noch lange nicht alles: Die User lächeln für einen guten Zweck. Für jeden Teilnehmer spendet Orbit 1 € an Österreichs CliniClowns, die tagtäglich junge Patienten in Krankenhäusern zum Lächeln bringen. Denn schließlich ist Lachen die beste Medizin!

Belegexemplare erbeten an: / Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

adam : health communications
Colleen Barbara Adam
Geschäftsführung
Postfach 20 23 52
20216 Hamburg
Tel: +49 40 - 47194231
Fax: +49 89 – 47194234
c.adam@adamhealth.de
www.adamhealth.de

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/vb90fb

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/gesundheit/it-s-time-to-smile-orbit-sucht-wieder-das-bezauberndste-laecheln-oesterreichs-13036

=== Orbit Smile Award (Bild) ===

Orbit sucht wieder das bezauberndste Lächeln Österreichs

Shortlink:
http://shortpr.com/ny5ho4

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/orbit-smile-award
Weitere Informationen
adam : health communications
adam : health communications -
adam : health communications, Frau Colleen Barbara Adam
Postfach 23 52 20, 20216 Hamburg, -
Tel.: +49 40 - 47194231; www.adamhealth.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Colleen Barbara Adam

adam : health communications
Postfach 23 52 20
20216 Hamburg
-

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 40 - 47194231
Fax:
+49 89 47194234
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/87328

https://www.prmaximus.de/pressefach/adam-health-communications-pressefach.html
Die Pressemeldung "Its time to smile: Orbit sucht wieder das bezauberndste Lächeln Österreichs" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Its time to smile: Orbit sucht wieder das bezauberndste Lächeln Österreichs" ist adam : health communications, vertreten durch Colleen Barbara Adam.