Felix in Action

740x482 Pixel - Dateigröße: 48,07 Kb
(ddp direct) Hamburg, Januar 2013 – Er kam, sah und siegte: Wenn das Motto für jemanden gilt, dann 2013 für Felix Neureuther. An Neujahr holte der Skistar beim City Event in München den Weltcupsieg. In Wengen hat er dieses Saison-Highlight noch einmal übertrumpft.

Felix Neureuther selbst macht für seinen perfekten Lauf drei Dinge verantwortlich: „Eine optimale Saisonvorbereitung, ein top Trainerteam – und vor allem meine Fans, die mich immer unterstützen“. Und die geben aktuell ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Colleen Barbara Adam

adam : health communications
20216 Hamburg

+49 40 - 47194231
+49 89 47194234

Die Pressemeldung "Der beste Felix Neureuther aller Zeiten: Mit coolen Fansprüchen weiter auf Siegerkurs" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Der beste Felix Neureuther aller Zeiten: Mit coolen Fansprüchen weiter auf Siegerkurs" ist adam : health communications, vertreten durch Colleen Barbara Adam.