Thomas Leicher ist neuer Bereichsleiter Kapitalmärkte

Kurzfassung: Thomas Leicher ist neuer Bereichsleiter KapitalmärkteFrankfurt am Main/Erfurt - Thomas Leicher hat zum 1. Dezember 2012 die Funktion des Bereichsleiters Kapitalmärkte der Helaba übernommen. Der stu ...
[Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba) - 05.12.2012] Thomas Leicher ist neuer Bereichsleiter Kapitalmärkte

Frankfurt am Main/Erfurt - Thomas Leicher hat zum 1. Dezember 2012 die Funktion des Bereichsleiters Kapitalmärkte der Helaba übernommen. Der studierte Betriebswirt verfügt über langjährige Kapitalmarkterfahrung. Vor seinem Wechsel zur Helaba war Leicher bei der Landesbank Berlin AG (LBB) beschäftigt, wo er den Bereich Client Distribution leitete. Bei der WestLB AG war er in den Jahren 1996 bis 2010 in verschiedenen Positionen für die Entwicklung und den Vertrieb von Kapitalmarktprodukten verantwortlich.

MAIN TOWER · Neue Mainzer Straße 52-58
60311 Frankfurt am Main · www.helaba.de
Tel.: +49 (0) 69 / 9132 - 2192
Wolfgang Kuß
E-Mail: wolfgang.kuss@helaba.de
Ursula-Brita Krück
E-Mail: ursula-brita.krueck@helaba.de
Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba)
Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba) Zwei Länder - eine Landesbank Die Helaba ist eine national und international agierende Geschäftsbank mit starker Verankerung in ihren Stammregionen Hessen und Thüringen. Sie ist Girozentrale für die dortigen Sparkassen, Landes- und Kommunalbank für die beiden Bundesländer und deren Kommunen und Geschäftsbank mit Ausrichtung auf das Großkundengeschäft.
Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba),
, 60311 Frankfurt am Main , Deutschland