Zweite Amtsperiode für Hans-Dieter Brenner

Kurzfassung: Zweite Amtsperiode für Hans-Dieter BrennerDie Trägerversammlung und der Verwaltungsrat der Helaba Landesbank Hessen-Thüringen haben in ihren heutigen Sitzungen Herrn Hans-Dieter Brenner für eine z ...
[Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba) - 30.11.2012] Zweite Amtsperiode für Hans-Dieter Brenner

Die Trägerversammlung und der Verwaltungsrat der Helaba Landesbank Hessen-Thüringen haben in ihren heutigen Sitzungen Herrn Hans-Dieter Brenner für eine zweite Amtsperiode als Vorstandsvorsitzenden der Bank bestellt.
Hans-Dieter Brenner gehört dem Vorstand seit 2002 an, von 2006 bis 2008 war er stellvertretender Vorstandsvorsitzender. Vor seiner Tätigkeit bei der Helaba war der Wirtschafts- und Steuerberater Niederlassungsleiter und Partner der KPMG Deutsche Treuhandgesellschaft AG, Frankfurt am Main. Brenners erste Amtszeit läuft zum 30. September 2013 aus.
Andreas Bausewein
Trägerversammlung
Gerhard Grandke
Verwaltungsrat

Wolfgang Kuß
E-Mail: wolfgang.kuss@helaba.de
Ursula-Brita Krück
E-Mail: ursula-brita.krueck@helaba.de
Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba)
Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba) Zwei Länder - eine Landesbank Die Helaba ist eine national und international agierende Geschäftsbank mit starker Verankerung in ihren Stammregionen Hessen und Thüringen. Sie ist Girozentrale für die dortigen Sparkassen, Landes- und Kommunalbank für die beiden Bundesländer und deren Kommunen und Geschäftsbank mit Ausrichtung auf das Großkundengeschäft.
Landesbank Hessen-Thüringen (Helaba),
, 60311 Frankfurt am Main , Deutschland