21.11.2012 11:48 Uhr in Medien & Presse von Wolfgruppe

Relaunch Mappen24 rockt!

Kurzfassung: Relaunch Mappen24 rockt!Deutschlands größtes Portal für individualisierte Angebots- und Präsentationsmappen, Mappen24.de, hat ganz aktuell seine Website relaunched. 'Nach den ersten 18 erfolgreich ...
[Wolfgruppe - 21.11.2012] Relaunch Mappen24 rockt!

Deutschlands größtes Portal für individualisierte Angebots- und Präsentationsmappen, Mappen24.de, hat ganz aktuell seine Website relaunched. 'Nach den ersten 18 erfolgreichen Monaten war ein Relaunch fällig' so Geschäftsführer Thorsten Winternheimer. Der Fokus liegt hierbei ganz klar auf der User Expiecence und dem damit verbundenen Produktkonfigurator. Auf einen Blick lässt sich nun einfach und übersichtlich jede beliebige Mappe konfigurieren. Als Basis stehen über 50 Mappen zur Verfügung, die alle als Pressemappen, Angebotsmappen, Präsentationsmappen oder ähnliches eingesetzt werden können. Eine schier unendliche Zahl an Veredlungsmöglichkeiten lassen dem Kunden freie Gestaltungsmöglichkeiten. Hinzu kann man sich weiteres Zubehör auswählen, wie z. B. einen Stiftehalter, CD-Halter oder Visitenkartentaschen. So ist es auch für den Nicht-Druckfachmann ein Leichtes, eine hochwertige und für den jeweiligen Bedarf passende Mappe zu konfigurieren und zu bestellen. Der eigens hierfür entwickelte Produktkonfigurator passt sich automatisiert an jedes Produkt an und errechnet sofort den Preis der Mappe. Angebote kann man sich bequem via E-Mail zukommen lassen. Für Grafiker und erfahrene Gestalter bietet das Portal alle verfügbaren Stanzformen kostenfrei zum Download an. Diese Stanzformen kann der Designer für seine Kreativarbeit nutzen und so die Gestaltung gleich an die spätere Form der Mappe anpassen.
Projektleiter Christoph Rauth führt aus: 'Mit dem Relaunch treffen wir noch besser die Anforderungen unserer beiden Zielgruppen, Kreative und Verantwortliche in Marketingabteilungen. Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir unseren Abstand als Marktführer weiterhin ausbauen können.' Mappen24.de bietet im Vergleich zu herkömmlichen Print-Portalen den Vorteil, dass auch eine individuelle Beratung jederzeit in Anspruch genommen werden kann. Denn grade bei größeren Mappenaufträgen kommen schnell Auftragsvolumen von mehreren Tausend Euro zusammen. 'Bei solchen Beträgen erwartet der Kunde zu Recht, eine individuelle und persönliche Betreuung. Und dies kann er von uns erhalten' berichtet Kundenberater Herbert Haupt. So stehen hinter Mappen24.de ständig mindestens sechs Kundenberater telefonisch zu Verfügung. Nach dem erfolgreichen Relaunch plant Thorsten Winternheimer schon weiter für sein Mappen24.de-Portal: Mit speziellen Kundenaccounts für Handel, Banken und Versicherungen will man Mappen24.de als B2B-Plattform auch in großen Konzernen integrieren. Die ersten Aufträge laufen bereits.
Mappen24.de ist Deutschlands umfangreichstes Portal für Angebots- und Präsentationsmappen. Mit über 1.000.000 Produktionsvarianten erhält der Kunde ein extrem breites Portfolio an individualisierbaren Mappen. Als Teil der Wolf-Gruppe, Ingelheim fügt sich das Portal harmonisch in das Gesamtangebot (Druck, Werbemittel, Callcenter, Fulfillment, Manufaktur) der Gruppe ein. Die Unternehmensgruppe kann auf zahlreiche Awards und Prämierungen stolz sein. So gewann das Unternehmen in 2012 den begehrten RedDot Award.

Weitere Informationen:
Wolf-Gruppe, Ingelheim
Saskia Dörksen
Tel: 06132-79171-0
Mail: s.doerksen@wolf-ingelheim.de
Websites:
www.wolf-ingelheim.de
www.wolf-manufaktur.de
www.wolf-collection.de
www.melsbach.de
www.loup-solutions.de
www.mappen24.de