19.10.2012 12:01 Uhr in Computer & Internet von A:gon Solutions GmbH

IRRISS via Liferay: Eine perfekte Einheit für ein Decision Support System (DSS)

Irriss - das perfekte Decision-Support-System DSS via Liferay, für eine automatisierte und flexible Entscheidungshilfe.
Kurzfassung: IRRISS & Liferay - ein innovatives DSS (Decision Support System) für alle die in einem dynamischen Markt agieren und auf der Suche nach einer automatisierten und flexiblen Entscheidungshilfe sind. Maßgebliche Eigenschaft für den Fachanwender: Bedienbarkeit und schnelle Reaktionszeit. Dabei werden die von IRRISS angebotenen Services direkt in Portlets über Liferay umgesetzt.
IRRISS via Liferay: Eine perfekte Einheit für ein Decision Support System (DSS) IRRISS via Liferay
[A:gon Solutions GmbH - 19.10.2012] Ob übersichtliche und strukturierte Bestands- und Bewegungsdaten von Kunden im Bereich Customer Service, die Berechnung von Empfehlungen über ein Kundenwertmodell, z.B. bei Beschwerden, aber auch als Vorschlagstool für Cross-Selling-Aktivitäten. Das System arbeitet im umfassenden Einsatz präzise innerhalb der Vorstellung seiner Fachabteilungen.

Das Democase zu IRRISS & Liferay in der praktischen Anwendung
Das unabhängige IT-Dienstleistungsunternehmen Agon Solutions aus Frankfurt präsentiert in Zusammenarbeit mit seinem Partner SCHUFA Holding AG und seinen Spezialisten aus dem Bereich insiders ein Democase. Im Detail zeigt es in beeindruckender Weise die flexiblen Kombinationsmöglichkeiten für den jeweiligen Einsatzbereich.

IRRISS & Liferay - viel grafische Vorteile für den Fachanwender
Durch Liferay können Fachanwender ihre Geschäftsprozesse bzw. DSS-Anforderungen selbstständig über graphische Oberflächen von IRRISS modellieren und darstellen. On top gibt es dazu viele Funktionseinheiten von der einfachen Verzweigung bis hin zu Scorekarten und Datenbankabfragen.

Interessiert? Erfahren Sie mehr über IRRISS bzw. DSS via Liferay. Zudem stehen Ihnen die Experten von Agon-Solutions bei Fragen und konkreten Anforderungen jederzeit unter it-solutions@agon-solutions.de zur Verfügung. http://www.agon-solutions.de/dss-liferay-portal-irriss.html
A:gon Solutions GmbH
Die Agon Solutions, im Jahr 2004 gegründet, ist ein unabhängiges IT-Dienstleistungsunternehmen mit Firmensitz in Eschborn und weiteren Standorten in Hamburg und Berlin. Das branchenübergreifende Dienstleistungsportfolio umfasst eine bewährte, herstellerneutrale IT-Beratung - Agon-proven IT-Consulting - sowie individuelle Softwareentwicklung, maßgeschneiderte Softwareintegration und effektive Business-Intelligence-Lösungen: Agon-tailored IT-Solutions. Für ausgewählte Branchen (darunter Banken, Versicherungen, Aviation und Health Care) wird gemeinsam mit Partnern ein fundiertes Geschäftsprozess-Know-how und ein speziell auf die Branche zugeschnittenes Lösungsangebot angeboten, zusammengefasst, unter dem Begriff Agon-tailored Business Solutions.
A:gon Solutions GmbH, Herr Andreas Rolle
Frankfurter Strasse 71-75, 65760 Eschborn, Deutschland