16.08.2012 10:46 Uhr in Medien & Presse und in Wirtschaft & Finanzen von SemProCon

Lernen Sie jetzt professionelle Präsentationstechniken um Ihr Auditorium zu begeistern
Kurzfassung: Das Seminar erklärt grundlegendes Wissen und Basistechniken einer erfolgreichen Darstellung und Präsentation. Zudem lernen die Seminarteilnehmer typische Präsentationsfehler zu vermeiden und Ihre persönlichen Stärken zu nutzen.
Last-Minute-Seminar: Überzeugend und professionell präsentieren, 2 Tages-Seminar am 03. und 04.09.2012 in Berlin SemProCon Rhetorik Seminar
[SemProCon - 16.08.2012] Am 03. und 04.09.2012 führt SemProCon ein 2-Tages-Seminar zum Thema Überzeugend und professionell präsentieren in Berlin durch. Das Seminar findet an beiden Tagen von jeweils 09:00 - 16:00 statt.

Durch Übungen und Beispiele wird jede Theorie mit der Praxis eng verknüpft.
Im Seminar erlernen die Teilnehmer Ihre Ziele erfolgreich in Präsentationen umzusetzen. Unter Benutzung von verschiedenen Präsentationsmedien werden einige Situationen vorbereitet, geübt und anschliessend ausgewertet.

Inhalte des Seminars:

Präsentationsmedien
PC/Beamer
OHP
Whiteboard/Tafel
Flipchart
Rednerpult

Vorbereitung
Präsentationsziele
Präsentationsort
Anlaß und Publikum (Kleidung, etc.)
Glaubwürdigkeit/Engagement/Motivation

Problematisches Thema
Problematisches Publikum

Checklisten

Weitere Informationen zum Seminar und ein Anmeldeformular finden Sie hier: Seminar: überzeugend und professionell präsentieren

Alle Informationen zu mehr als 30 Seminaren von SemProCon: SemProCon Seminare
SemProCon
SemProCon SemProCon ist ein Web & IT Dienstleister aus Berlin, Prenzlauer Berg. Die Angebotspalette umfasst typische Dienstleistungen einer Web-Agentur aus den Bereichen Online Marketing, Webdesign und Content Management Systeme.
Zudem bietet SemProCon über 30 offene Seminare am Standort Berlin, sowie bundesweit an. Typische Seminarthemen sind aus den Gebieten Online Marketing, Soft Skills, CMS und Web Programmierung.
SemProCon, Herr Frank Seidel
Gleimstr. 35, 10437 Berlin, Germany