04.04.2014 11:42 Uhr in Computer & Internet und in Medien & Presse von SemProCon

Aktualisieren Sie Ihr Online Marketing Wissen
Kurzfassung: Gewinnen Sie mit den Seminaren von Semprocon wertvolles Webwissen und lernen Sie professionelles Texten von Newslettern und Webseiten und die technische Umsetzung in HTML.
Spannende Seminare in Berlin: Texten im Internet 11. April, HTML+CSS 07.-09. Mai, E-Mail Marketing 22. Mai und noch mehr... SemProCon Seminare
[SemProCon - 04.04.2014] In den kommenden Monaten führt SemProCon wieder spannende Tages-Seminare zu verschiedenen Online Marketing Themen in Berlin durch. Die Seminare gewähren Einblicke in die vielfältigen aktuellen Möglichkeiten und Trends aus dem Online Marketing.

Unsere Themen sind:

Online Marketing, Keyword Marketing: Affiliate Marketing, E-Mail Marketing, Social Media Marketing, Facebook, Audio- und Podcast Marketing, Video Marketing, Mobile Marketing

Content Management Systeme (CMS): WordPress, Drupal, Typo3, Joomla

Soft Skills: Markenentwicklung, Erfolgsstrategien, Präsentation, Zeit Management, Interkulturelle Kommunikation, Mediation, Teamentwicklung

Web Optimierung: Mitbewerber Analyse, Usability & Webseitenanalyse, SEO (Suchmaschinenoptimierung), Texten für das Internet

Auf unserer Webseite www.semprocon.com finden Sie alle aktuellen Informationen, Termine und Themen zu aktuellen Seminaren in Berlin. Selbstverständlich planen und gestalten wir aber auch Workshops und inhouse Veranstaltungen bei Ihnen vor Ort.

Einige unserer nächsten Seminare:

Texten für das Internet, Berlin, 11. April

HTML+CSS, Berlin, 07-09. Mai

Video Marketing, Berlin, 11. Juli

Affiliate Marketing, Berlin, 8. Juli

Social Media Marketing, Berlin, 9. Juli

E-Mail Marketing, Berlin, 22. Mai oder 10. Juli

Usability Analyse, Berlin, 4. Juli

Zielgruppe:
Die Seminare richten sich an alle, die im Online Marketing aktiv sind. Unter den Seminarteilnehmern befinden sich in der Regel Marketingverantwortliche, Geschäftsführer, Entscheider, Mitarbeiter aus Werbung und Vertrieb, Projektleiter, Marketingagenturen, Kampagnenverantwortliche, Strategen.

Weitere SemProCon Seminarthemen:

- Professionell online texten (newsletter und E-Mail)

- Einführung in das Online Marketing - Was ist Online Marketing?

- Grundlagen und Technologien des Internets (Benutzerverhalten, Suchmaschinen, Infrastrukturen)

- Rechtliche Risiken im Online Marketing

- Affiliate Marketing richtig einsetzen

- Strategieentwicklung: Online Marketing (Ziele, Zielgruppen, Konzeption, Ressourcen)

- Beteiligte im Online Marketing

- Werbemittel, -formen und platzierung

- Konditions- bzw. Vergütungsmodelle (Preise, Konditionsmodelle, Abrechnung)

- Monitoring und Tracking (Erfolgskontrolle, Software und Methoden)

- Online Marketing Kanäle im Überblick (Banner Werbung, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Keyword Advertising
Affiliate Marketing, E-Mail- / Newsletter Marketing, Social Media Marketing, Mobile Marketing, Cross Media / Multi Channel Marketing)

Alle Informationen zu mehr als 30 Seminaren von SemProCon: SemProCon Seminare
SemProCon
SemProCon SemProCon ist ein Web & IT Dienstleister aus Berlin, Prenzlauer Berg. Die Angebotspalette umfasst typische Dienstleistungen einer Web-Agentur aus den Bereichen Online Marketing, Webdesign und Content Management Systeme.
Zudem bietet SemProCon über 30 offene Seminare am Standort Berlin, sowie bundesweit an. Typische Seminarthemen sind aus den Gebieten Online Marketing, Soft Skills, CMS und Web Programmierung.
SemProCon, Herr Frank Seidel
Gleimstr. 35, 10437 Berlin, Germany