14.10.2014 14:28 Uhr in Medien & Presse und in Wirtschaft & Finanzen von SemProCon

Seminar Audio- und Podcast Marketing in Berlin - in zwei Tagen zum eigenen Podcast

Kunden ins Ohr gehen...
Kurzfassung: Sie wollen Ihren Kunden ins Ohr gehen - wortwörtlich? SemProCon bietet am 04. und 05.12.2014 ein zweitägiges Seminar in Berlin an, um Ihnen mithilfe von erfahrenen Trainern und Dozenten die Grundlagen des Podcastings nahezubringen und Ihnen Schritt für Schritt zum eigenen Podcast zu verhelfen.
[SemProCon - 14.10.2014] Sie wollen Ihren Kunden ins Ohr gehen - wortwörtlich? SemProCon bietet am 04. und 05.12.2014 ein zweitägiges Seminar in Berlin an, um Ihnen mithilfe von erfahrenen Trainern und Dozenten die Grundlagen des Podcastings nahezubringen und Ihnen Schritt für Schritt zum eigenen Podcast zu verhelfen.

SemProCon ist ein Internet- und Technologieunternehmen aus Berlin. Das für Sie zuständige Team besteht aus praxiserfahrenen Mitarbeitern, die Sie neben Vorträgen durch praktische Übungen aktiv miteinbeziehen werden. Das Seminar wird von einer Einführung bis zu Sprechübungen und Promotion-Tips viele weitere Themen behandeln.

Bei weiteren Fragen oder Informationen zur Anmeldung, wenden Sie sich an:

SemProCon Berlin

E-Mail: seminare@semprocon.com
SemProCon
SemProCon SemProCon ist ein Web & IT Dienstleister aus Berlin, Prenzlauer Berg. Die Angebotspalette umfasst typische Dienstleistungen einer Web-Agentur aus den Bereichen Online Marketing, Webdesign und Content Management Systeme.
Zudem bietet SemProCon über 30 offene Seminare am Standort Berlin, sowie bundesweit an. Typische Seminarthemen sind aus den Gebieten Online Marketing, Soft Skills, CMS und Web Programmierung.
SemProCon, Herr Frank Seidel
Gleimstr. 35, 10437 Berlin, Germany