[SemProCon - 04.04.2014] In den kommenden Monaten führt SemProCon wieder spannende Tages-Seminare zu verschiedenen Online Marketing Themen in Berlin durch. Die Seminare gewähren Einblicke in die vielfältigen aktuellen Möglichkeiten und Trends aus dem Online Marketing.
Unsere Themen sind:
Online Marketing, Keyword Marketing: Affiliate Marketing, E-Mail Marketing, Social Media Marketing, Facebook, Audio- und Podcast Marketing, Video Marketing, Mobile Marketing
Content Management Systeme (CMS): WordPress, Drupal, Typo3, Joomla
Web & IT Programmierung: Internet Technologien, HTML/CSS, PHP und MySQL, Javascript
Soft Skills: Markenentwicklung, Erfolgsstrategien, Präsentation, Zeit Management, Interkulturelle Kommunikation, Mediation, Teamentwicklung
Web Optimierung: Mitbewerber Analyse, Usability & Webseitenanalyse, SEO (Suchmaschinenoptimierung), Texten für das Internet
Auf unserer Webseite www.semprocon.com finden Sie alle aktuellen Informationen, Termine und Themen zu aktuellen Seminaren in Berlin. Selbstverständlich planen und gestalten wir aber auch Workshops und inhouse Veranstaltungen bei Ihnen vor Ort.
Einige unserer nächsten Seminare:
Texten für das Internet, Berlin, 11. AprilHTML+CSS, Berlin, 07-09. Mai Video Marketing, Berlin, 11. Juli Affiliate Marketing, Berlin, 8. Juli Social Media Marketing, Berlin, 9. JuliE-Mail Marketing, Berlin, 22. Mai oder 10. Juli Usability Analyse, Berlin, 4. Juli Zielgruppe:
Die Seminare richten sich an alle, die im Online Marketing aktiv sind. Unter den Seminarteilnehmern befinden sich in der Regel Marketingverantwortliche, Geschäftsführer, Entscheider, Mitarbeiter aus Werbung und Vertrieb, Projektleiter, Marketingagenturen, Kampagnenverantwortliche, Strategen.
Weitere SemProCon Seminarthemen:
- Professionell online texten (newsletter und E-Mail)
- Einführung in das Online Marketing - Was ist Online Marketing?
- Grundlagen und Technologien des Internets (Benutzerverhalten, Suchmaschinen, Infrastrukturen)
- Rechtliche Risiken im Online Marketing
- Affiliate Marketing richtig einsetzen
- Strategieentwicklung: Online Marketing (Ziele, Zielgruppen, Konzeption, Ressourcen)
- Beteiligte im Online Marketing
- Werbemittel, -formen und platzierung
- Konditions- bzw. Vergütungsmodelle (Preise, Konditionsmodelle, Abrechnung)
- Monitoring und Tracking (Erfolgskontrolle, Software und Methoden)
- Online Marketing Kanäle im Überblick (Banner Werbung, Suchmaschinenoptimierung (SEO), Keyword Advertising
Affiliate Marketing, E-Mail- / Newsletter Marketing, Social Media Marketing, Mobile Marketing, Cross Media / Multi Channel Marketing)
Alle Informationen zu mehr als 30 Seminaren von SemProCon:
SemProCon Seminare