15.08.2012 11:25 Uhr in Computer & Internet und in Wirtschaft & Finanzen von SemProCon

Last Minute Einsteiger-Tages-Seminar: "Online Marketing" am 27. August 2012 in Berlin

Lernen Sie jetzt wichtige Grundlagen und die Vielfalt der Online Marketing Kanäle kennen
Kurzfassung: Das Seminar vermittelt einen grundlegenden Überblick über die wichtigsten Online Marketingkanäle und gibt Anregungen zum erfolgreichen Entwickeln und Umsetzen von Online Marketing Strategien und Marketingplänen für Ihr Unternehmen.
Last Minute Einsteiger-Tages-Seminar: SemProCon Seminare
[SemProCon - 15.08.2012] Am 27. August 2012 führt SemProCon ein Tages-Seminar zum Thema Grundlagen des Online Marketings in Berlin durch.

Zielsetzung
Das Seminarziel besteht im Vermitteln von grundlegenden Online Marketing Kenntnissen. Jeder Teilnehmer gewinnt einen Überblick über die Vielfalt des Online Marketings, um geeignete und konkrete Marketingmaßnahmen für vielfältigste Aufgabenstellungen im Unternehmen entwickeln und umsetzen zu können.

Zielgruppe:
Das Seminar richtet sich an alle Einsteiger in das Online Marketing, Marketingverantwortliche, Geschäftsführer, Entscheider, Mitarbeiter aus Werbung und Vertrieb, Projektleiter, Marketingagenturen, Kampagnenverantwortliche, Strategen.

SemProCon Seminarthemen:

Behandelte Themen: Marketingziele, Suchmaschinenoptimierung (SEO/SEM), Affiliate Marketing, Keywordadvertising, Bannerwerbung, Moderne Internet Techologien ("Web 2.0"), Usability, Benutzeranalyse & Auswertung.

Weitere Lernziele sind der sichere Umgang mit Online Marketingmechanismen, Methoden und geeignteten Mitteln zur effizienten Umsetzung von Marketingvorgaben.

Umsetzung
Durch anschauliche Erläuterungen, Bilder und Grafiken, sowie praktische Beispiele wird theoretisches, wie praktisches Wissen gleichermaßen intensiv und hautnah zur späteren individuellen Anwendung dargebracht.

Das SemProCon Seminar findet am 27. August 2012 in Berlin statt.

Weitere Informationen und ein Anmeldeformular finden Sie hier: Seminar Online Marketing

Alle Informationen zu mehr als 30 Seminaren von SemProCon: SemProCon Seminare
SemProCon
SemProCon SemProCon ist ein Web & IT Dienstleister aus Berlin, Prenzlauer Berg. Die Angebotspalette umfasst typische Dienstleistungen einer Web-Agentur aus den Bereichen Online Marketing, Webdesign und Content Management Systeme.
Zudem bietet SemProCon über 30 offene Seminare am Standort Berlin, sowie bundesweit an. Typische Seminarthemen sind aus den Gebieten Online Marketing, Soft Skills, CMS und Web Programmierung.
SemProCon, Herr Frank Seidel
Gleimstr. 35, 10437 Berlin, Germany