Miele Induktionsherde und Siemens studioLine Induktionsherde auf Induktionsherd-Kaufen.de

Für die beliebten deutschen Qualitätsprodukte gibt es ab sofort einen eigenen Bereich im Spezial-Portal
Kurzfassung: Induktionsherde erfreuen sich immer größerer Beliebtheit - nicht zuletzt aufgrund der positiven Leistungseigenschaften und der verbesserten Sicherheit gegenüber herkömmlichen Glaskeramik-Kochfeldern.
[NETWAVES Internet & E-Commerce - 07.08.2012] Aufgrund der langjärigen posititven Erfahrung mit den beiden großen deutschen Qualitätsherstellern, möchten viele Kunden auch bei einem neuen Induktionsherd nicht auf das gewachsene Vertrauen in die Produkte der beiden deutschen Hersteller Miele und Siemens verzichten.

Aus diesem Grund wird das Induktionsherde-Spezialportal von Küchenbonus.de nun um die entsprechenden Markenbereiche der Hersteller Miele und Siemens bzw. Siemens studioLine erweitert.

Den Miele-Induktionsherd-Bereich finden Interessierte hier: http://www.induktionsherd-kaufen.de/marken-hersteller/miele-induktionsherde/miele-induktionsherd.php

Der Siemens / Siemens studioLine Induktionsherd-Produktbereich ist hier zu finden: http://www.induktionsherd-kaufen.de/marken-hersteller/siemens-induktionsherde/miele-induktionsherd.php

Betreiber von Induktionsherd-Kaufen.de ist das Küchen- und Küchengeräte-Spezialportal Küchenbonus.de, das sein Portfolio an zielgruppenorientierten Informationsseiten mit den neuen Markenbereichen für die Premium-Hersteller aus Deutschland entsprechend der aktuellen Kundenwünsche erneut erweitert.
NETWAVES Internet & E-Commerce
NETWAVES wird im November 2006 zunächst unter dem Namen HM Onlineservice als klassische Full-Service-Internetagentur gegründet.

Im November 2008 wird NETWAVES to Date-Premium-Partner.

In 2008 und 2009 entwickelt sich NETWAVES immer mehr zum Spezialisten für E-Commerce-Dienstleistungen. Es entstehen die ersten Partnerschaften mit Händlern und Herstellern, so dass schließlich die Umbenennung von HM Onlineservice in NETWAVES Internet & E-Commerce erfolgt.
NETWAVES Internet & E-Commerce, Herr Matthias Henkel
Zum Endenberg 18, 35216 Biedenkopf, Deutschland