Wenn der Sessel einen Motor bekommt...

Echte Entspannung ist, wenn man alles auf Knopfdruck erledigen kann
Kurzfassung: Für viele gehört er einfach am Feierabend dazu - der ruhige Moment im hochwertigen Entspannungssessel. Vollwertig wird dieser Moment, wenn der Sessel sogar noch über einen Motor zur Positionsverstellung verfügt.
[NETWAVES Internet & E-Commerce - 21.03.2013] Das gute Glas Wein zusammen mit einem Buch oder einfach nur entspannt fernsehgucken im Lieblingssessel. Eine Vorstellung, die viele Menschen zum Lächeln bringt.

Für genau solche Genußmenschen bietet sich die Wahl von einem Sessel mit Motor an. Hierbei werden die Eigenschaften des hochwertigen Fernsehsessels oder Relaxsessels abgerundet bzw. ergänzt von einem oder mehreren Elektromotoren, die verschieden Aufgaben des Sessels auf Knopfdruck erledigen, die man ansonsten manuell hätte machen müssen. Das ist für viele Menschen die echte Form der Entspannung.

Für alle Genußliebhaber, die sich mit dem Gedanken an die Anschaffung eines Sessels mit Motor tragen, hat das Infoportal rund um das entspannte Sitzen einen neuen Artikel zum Thema veröffentlicht.

Den Artkel finden Interessierte hier: http://www.relaxsessel-kaufen.de/sessel-mit-motor/
NETWAVES Internet & E-Commerce
NETWAVES wird im November 2006 zunächst unter dem Namen HM Onlineservice als klassische Full-Service-Internetagentur gegründet.

Im November 2008 wird NETWAVES to Date-Premium-Partner.

In 2008 und 2009 entwickelt sich NETWAVES immer mehr zum Spezialisten für E-Commerce-Dienstleistungen. Es entstehen die ersten Partnerschaften mit Händlern und Herstellern, so dass schließlich die Umbenennung von HM Onlineservice in NETWAVES Internet & E-Commerce erfolgt.
NETWAVES Internet & E-Commerce, Herr Matthias Henkel
Zum Endenberg 18, 35216 Biedenkopf, Deutschland