Gebrauchtmaschinen von Bischoff & Munneke GmbH

Die BMA Group bietet optimale Lösungen hauptsächlich für die pharmazeutische Industrie
Kurzfassung: Gebrauchtmaschinen sind eine kostengünstige Lösung bei technisch gleichwertigen Maschinen im Vergleich zu Neumaschinen. Die Firma Bischoff & Munneke GmbH hat sich auf den Handel mit Gebrauchtmaschinen hauptsächlich für die pharmazeutische Industrie spezialisiert und bietet Maschinen und Anlagen für den gewerblichen Zweck. Umbauten, Überholungen, Modernisierungen und Formatanpassungen können in der eigenen Werkstatt ausgeführt werden.
[Bischoff & Munneke GmbH Gebrauchtmaschinen - 18.07.2012] Die BMA Group, bestehend aus Bischoff & Munneke GmbH und Kirschenhofer AG, hält für den Interessenten Gebrauchtmaschinen für verschiedene Zwecke bereit. Das breite Sortiment umfasst unter anderem Verpackungs- und Abfüllmaschinen, Misch- und Knetmaschinen, Siegel- und Tiefziehmaschinen für Blisterverpackungen, Etikettiermaschinen, Kartoniermaschinen, Walzenstühle, Waagen, Klima- und Trockenschränke, Rührwerke und Behälter, Lack- und Farbmaschinen, Tablettenpressen inklusive Zubehör, Granuliermaschinen, Mühlen sowie komplette Anlagen und Linien.

Die in Hamburg ansässige Firma für Gebrauchtmaschinen BMA Group Bischoff und Munneke GmbH überzeugt außerdem durch einen ausgezeichneten Service. Das Dienstleistungsangebot umfasst neben dem Bereitstellen von Gebrauchtmaschinen unter anderem die Neuausrüstung und die Nachrüstung von Regelungen und Steuerungen an alle Art von Maschinen. Modernisierungen, kundenspezifische Umbauten und Formatanpassungen können ebenso ausgeführt werden.

Neben dem Handel mit Gebrauchtmaschinen unterstützt Sie die BMA Group Bischoff & Munneke GmbH des Weiteren bei der Modernisierung der Gebrauchtmaschinen. Ein fachlich geschultes Personal wartet Ihre Maschinen in einer firmeneigenen Werkstatt. Außerdem arbeitet die BMA Group Bischoff & Munneke GmbH bereits sehr viele Jahre lang mit verschiedenen Kooperationsfirmen zusammen, so dass ein umfangreicher Service an den Anlagen und Gebrauchtmaschinen gewährleistet ist.

Die Bischoff & Munneke GmbH gehört zur BMA Group, die nun schon seit über 30 Jahren erfolgreich auf dem Markt agiert. Der Schwerpunkt des Unternehmens liegt auf dem Vertrieb von Gebrauchtmaschinen insbesondere für den pharmazeutischen Gebrauch. Gebrauchtmaschinen für die Kosmetik-Industrie, die Lebensmittelbranche, für Farben, Lacke und Chemie ergänzen das umfangreiche Sortiment. Die Gebrauchtmaschinen von der Bischoff & Munneke GmbH überzeugen durch einen guten Zustand und sind sofort einsatzbereit.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/googletechnologien.php
Bischoff & Munneke GmbH Gebrauchtmaschinen
BMA-Group....wir sind Ihr vertrauensvoller Partner für den Kauf von Gebrauchtmaschinen. Seit mehr als 30 Jahren im weltweiten Handel von Gebrauchtmaschinen aus der pharmazeutischen Industrie sowie Chemie, Kosmetik, Lebensmittel, Farben und Lack tätig, haben wir uns auf diesem Markt einen erstklassigen Ruf erworben. Zu unserem großen Bestandsportfolio - das ständig erweitert wird -, gehören z. B. Abfüll- und Verpackungsmaschinen, Behälter und Rührwerke, Etikettiermaschinen, Farb- und Lack-Maschinen, Granuliermaschinen, Kartoniermaschinen, Knet- und Mischmaschinen, Klima- und Trockenschränke, Mühlen, Tablettenpressen und Zubehör, Tiefzieh- und Siegelmaschinen für Blisterverpackung, Waagen und Walzenstühle. Alle gebrauchten Maschinen, Geräte und Anlagen - die sich bei Übernahme durch uns - noch in einem guten bis sehr guten Zustand befinden, werden, wenn möglich, von unseren Fachleuten in eigener Werkstatt überprüft. Reparaturen, Umbauten und Überholungen werden entweder durch uns, einem externen Dienstleister oder vom Hersteller selbst ausgeführt. Viele Hersteller empfehlen uns, denn sie wissen, dass wir ihren Namen auch im Zweitmarkt mit hohem Qualitätsanspruch vertreten.
Bischoff & Munneke GmbH Gebrauchtmaschinen, Herr Michael Bischoff
Brookstieg 10, 22145 Stapelfeld, Deutschland