Gebrauchte, hochwertige Maschinen

Gebrauchte Maschinen kauft man hier
Kurzfassung: Für den Kauf von Gebrauchtmaschinen ist die BMA-Group ein kompetenter und sehr vertrauensvoller Partner. Bereits seit 30 Jahren ist die Bischoff & Munneke GmbH hierbei in bereits zweiter Generation im Handel von gebrauchten Maschinen weltweit tätig. Kunden wissen dies zu schätzen und wenden sich vertrauensvoll an dieses Unternehmen.
[Bischoff & Munneke GmbH Gebrauchtmaschinen - 22.05.2012] Die Maschinen, die dem Kunden hier angeboten werden, befinden sich aufgrund des sehr hohen Niveaus des Instandhaltungswesens in einem hervorragenden Zustand. Dies betrifft auch ganz besonders die pharmazeutischen Maschinen und Anlagen. Diese unterliegen einer regelmäßigen Prüfung und Wartung und können so über sehr viele Jahre auch in zweiter Hand bedenkenlos ihre Verwendung finden.

Neben den qualitativ hochwertigen, gebrauchten Maschinen aus dem Pharma-Bereich, werden hier aber auch gebrauchte Maschinen aus verschiedenen anderen Bereichen angeboten, wie zum Beispiel Farben, Kosmetik, Chemie, Lebensmittel. All diese gebrauchten Maschinen, darunter Etikettiermaschinen, Abfüllmaschine und Geräte sowie Anlagen werden, von kompetenten Fachleuten in der eigenen Werkstatt geprüft, umgebaut und wenn nötig auch repariert oder überholt.
Eine Zusammenarbeit zwischen der Firma Kirschenhofer AG Hünenberg/Schweiz und der Firma Bischoff & Munneke GmbH/Hamburg besteht seit 2005. Um diese Zusammenarbeit nachhaltig zu unterstreichen, wurde die Firma Kirschenhofer in die BMA-Group aufgenommen. Diese zählt zu den bereits führenden Anbietern von pharmazeutischen, gebrauchten Maschinen im gesamten Europa.

Ein neues Bürogebäude und Lagergebäude wurde am 1. Juli 2009 von der Firma Bischoff & Munneke GmbH in Stapelfeld (bei Hamburg) bezogen. Auf mehr als 3.000 Quadratmetern können hier die modernen Maschinen präsentiert werden und eine neue Werkstatt ermöglicht es, Dienstleistungen bezüglich der Maschinen auf einem höheren Niveau anzubieten.

Der Service, der hier geboten wird, wird von sehr vielen Firmen und Unternehmen genutzt, um die eigenen gebrauchten Anlagen über Kommissionsgeschäfte und so über ein weltweites Netzwerk vermarkten zu können. In diesem Fall des Verkaufs oder Kaufwunsches von Maschinen kann sich vertrauensvoll an dieses Unternehmen gewandt werden.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Bischoff & Munneke GmbH Gebrauchtmaschinen
BMA-Group....wir sind Ihr vertrauensvoller Partner für den Kauf von Gebrauchtmaschinen. Seit mehr als 30 Jahren im weltweiten Handel von Gebrauchtmaschinen aus der pharmazeutischen Industrie sowie Chemie, Kosmetik, Lebensmittel, Farben und Lack tätig, haben wir uns auf diesem Markt einen erstklassigen Ruf erworben. Zu unserem großen Bestandsportfolio - das ständig erweitert wird -, gehören z. B. Abfüll- und Verpackungsmaschinen, Behälter und Rührwerke, Etikettiermaschinen, Farb- und Lack-Maschinen, Granuliermaschinen, Kartoniermaschinen, Knet- und Mischmaschinen, Klima- und Trockenschränke, Mühlen, Tablettenpressen und Zubehör, Tiefzieh- und Siegelmaschinen für Blisterverpackung, Waagen und Walzenstühle. Alle gebrauchten Maschinen, Geräte und Anlagen - die sich bei Übernahme durch uns - noch in einem guten bis sehr guten Zustand befinden, werden, wenn möglich, von unseren Fachleuten in eigener Werkstatt überprüft. Reparaturen, Umbauten und Überholungen werden entweder durch uns, einem externen Dienstleister oder vom Hersteller selbst ausgeführt. Viele Hersteller empfehlen uns, denn sie wissen, dass wir ihren Namen auch im Zweitmarkt mit hohem Qualitätsanspruch vertreten.
Bischoff & Munneke GmbH Gebrauchtmaschinen, Herr Michael Bischoff
Brookstieg 10, 22145 Stapelfeld, Deutschland