Gebrauchte Maschinen in hoher Qualität

Hohe Qualität bei gebrauchten Maschinen
Kurzfassung: Die BMA-Group ist ein vertrauensvoller Partner für den Gebrauchtmaschinenkauf. Die Bischoff & Munneke GmbH ist Mitglied der BMA-Group und kann in zweiter Generation auf eine fast 35jährige Erfahrung im weltweiten Handel von gebrauchten Maschinen aus der pharmazeutischen Industrie zurückblicken.
[Bischoff & Munneke GmbH Gebrauchtmaschinen - 23.04.2012] Neben gebrauchten Maschinen aus dem Pharma-Bereich werden hier auch gebrauchte Maschinen aus den Bereichen Kosmetik, Chemie, Farben und Lacke angeboten.

Aufgrund des sehr hohen Qualitätsniveaus im Pharmabereich befinden sich die gebrauchten Maschinen in einem guten bis sehr guten Zustand, da sie regelmäßig überprüft und gewartet wurden. Sie können daher viele Jahre in zweiter Hand ihre weitere Verwendung finden.

Alle gebrauchten Anlagen, Mischmaschine, Etikettiermaschinen, Maschinen und Geräte werden, wenn dies möglich ist, von den eigenen Fachleuten überprüft und auch Überholungen, Reparaturen und nötige Umbauten werden gerne durchgeführt.

Seit dem Jahr 2005 arbeiten die Firma Bischoff & Munneke GmbH und die Firma Kirschenhofer AG Schweiz als eine Partnerfirma eng zusammen. Um diese Zusammenarbeit unterstreichen zu können, wurde die Firma Kirschenhofer ebenfalls in die BMA - Group erfolgreich aufgenommen. Die BMA - Group zählt zu den führenden Anbietern von gebrauchten Pharma-Maschinen in ganz Europa. Die Firma Bischoff & Munneke GmbH hat am 1. Juli 2009 ein neu gebautes Büro- und Lagergebäude in Stapelfeld bei Hamburg bezogen. Hier können gebrauchte Maschinen auf mehr als 3.000 Quadratmeter Fläche präsentiert werden. Eine ganz neue Werkstatt macht es hier jetzt ebenfalls möglich, alle Dienstleistungen bezüglich der Maschinen auf einem noch höheren Qualitätsniveau anzubieten.

Auch wird regelmäßig an bedeutenden Messen teilgenommen, wie an der Achema in Frankfurt/Main und der Technopharm in Nürnberg.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Bischoff & Munneke GmbH Gebrauchtmaschinen
ie Bischoff & Munneke GmbH als Mitglied der BMA-Group kann auf mehr als 30 Jahre Erfahrung in zweiter Generation im weltweiten Handel von Gebrauchtmaschinen aus der pharmazeutischen Industrie zurückgreifen. Neben gebrauchten Pharma-Maschinen bieten wir auch Gebrauchtmaschinen aus den Bereichen Chemie, Kosmetik, Lebensmittel, Farben und Lack an.

Auf Grund des hohen Niveaus des deutschen Instandhaltungswesens befinden sich die Gebrauchtmaschinen in der Regel in einem guten bis sehr guten Zustand. Insbesondere gebrauchte pharmazeutische Maschinen und Anlagen, die regelmäßig gewartet, überprüft und validiert werden, können über viele Jahre produktiv in zweiter Hand Verwendung finden.

Alle gebrauchten Maschinen, Geräte und Anlagen werden, wenn möglich, von unseren Fachleuten in eigener Werkstatt überprüft. Reparaturen, Umbauten und Überholungen werden entweder durch uns, einem externen Dienstleister oder vom Hersteller selbst ausgeführt. Viele Hersteller empfehlen uns, denn sie wissen, dass wir Ihren Namen auch im Zweitmarkt mit hohem Qualitätsanspruch vertreten.
Bischoff & Munneke GmbH Gebrauchtmaschinen, Herr Michael Bischoff
Brookstieg 10, 22145 Stapelfeld, Deutschland