Mit Hilfe der Hypnose die Zukunft positiv gestalten

Dortmund: Als Expertin für Hypnose berät sie ihre Klienten in ihrer Hypnose Praxis Sommerlinde
Kurzfassung: Häufig begegnen uns in unserem Leben Ereignisse oder Situationen, die wir nicht einordnen können.
[Hypnose Praxis Sieglinde Sommer - 10.02.2011] Wir fühlen uns niedergeschlagen und leiden an Problemen dessen Ursache wir nicht kennen. Um eine Lösung für diese Begebenheiten zu finden, beginnen wir unser aktuelles Leben zu durchforsten. Hierzu zählen das Privatleben und die Partnerschaft, das Umfeld und der Beruf. Nicht selten müssen wir feststellen, dass unsere vermeintlichen Probleme nicht hier begründet sind.

Dabei vergessen wir häufig, dass ungeklärte Konflikte die bereits etliche Jahre zurückliegen unser Unterbewusstsein beschäftigen. Für die Ursachenbehebung unserer Probleme ist es notwendig, dass wir unser Unterbewusstsein befragen. Eine der besten Methoden, die sich für diesen Schritt eignet, ist die Hypnose.

Sieglinde Sommer beschäftigt sich bereits seit vielen Jahren mit dem Thema Hypnose. In ihrer Praxis Sommerlinde betreut sie viele ihrer Klienten mit Hilfe der Hypnose sehr erfolgreich. Das Unterbewusstsein kann sehr viel über den Menschen erzählen, sodass auch die Ereignisse und Gefühle zu Tage treten, die der Mensch mit seinem Bewusstsein nicht wahrzunehmen scheint. Wichtig dabei ist nur, dass es richtig angesprochen wird. Die Wirksamkeit dieser Methode kann sogar nachgewiesen werden. Sie gilt im psychologischen und medizinischen Bereich sogar als eine der sanftesten und schnellsten Interventionen. Die Hypnoseanwendung in der Praxis Sommerlinde erfolgt als Einzelberatung oder auch in der Gruppe, als so genanntes Selbsterfahrungsseminar.

Bei diesen Anwendungen können vielseitige Gebiete angesprochen werden. So zum Beispiel die Familien- und Systemaufstellungen, die Gewichtsreduzierung und die Rauchentwöhnung. Ebenfalls kann sie auch als Persönlichkeitscoaching und in der Paarberatung zum Einsatz kommen. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielschichtig. Mit Hilfe der Hypnose in der Praxis Sommerlinde wird dem Problem auf den Grund gegangen und es von der Wurzel an behandelt.

Unter der Adresse www.sommerlinde.com sind alle Informationen rund um die Praxis und rund um das Thema Hypnose aufgelistet.

Weitere Angaben zur Praxis:

Hypnose Praxis Sieglinde Sommer
Ralph-Benatzky-Str. 2d

E-Mail: praxis@sommerlinde.com
Internet: www.sommerlinde.com

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Hypnose Praxis Sieglinde Sommer
Herzlich willkommen
auf der Website meiner Hypnose-Praxis "Sommerlinde". Der Name der Praxis setzt sich aus Teilen meines Namens (Sieglinde Sommer) zusammen. Ein Lindenblatt als Markenzeichen lag natürlich besonders nahe, zumal Linden einst Dorfmittelpunkt und Festplatz waren und sicherlich so manches über
die längst vergessene Vergangenheit erzählen könnten - genau wie unser Unterbewusstsein, das unsere Lebensgeschichte gespeichert hat, diese aber nicht immer freiwillig preisgeben will.
Im Gegensatz zur Dorflinde kann unser Unterbewusstsein allerdings durchaus gesprächig sein, wenn es denn richtig angesprochen wird. Zum Beispiel durch Hypnose. Schon Konfuzius soll gesagt haben: "In die Tiefe musst du steigen, soll sich dir das Wesen zeigen."
Hypnose Praxis Sieglinde Sommer, Frau Sieglinde Sommer
Ralph-Benatzky-Str. 2d, 44319 Dortmund, Deutschland