29.06.2012 12:27 Uhr in Sport & Freizeit von YouWin

Alle Wetter: Buchmacher youwin garantiert Höchstquote auf Spanien!

Am Sonntag zwischen 13 und 14 Uhr garantierte Höchstquote aller (seriösen) Buchmacher auf Spanien als Europameister
Kurzfassung: Am Sonntagabend geht mit dem Finale Spanien gegen Italien die Europameisterschaft 2012 zu Ende. Buchmacher youwin glaubt nicht an einen Sieg des Titelverteidigers und erhöht deswegen die aktuelle Quote von 2,03 auf einen Europameister Spanien am Sonntag zwischen 13 und 14 Uhr auf ein garantiertes Branchen-Rekordhoch aller seriösen Buchmacher.
[YouWin - 29.06.2012] Hamburg, 29. Juni 2012 - Am Sonntagabend geht mit dem Finale Spanien gegen Italien die Europameisterschaft 2012 zu Ende. Buchmacher youwin glaubt nicht an einen Sieg des Titelverteidigers und erhöht deswegen die aktuelle Quote von 2,03 auf einen Europameister Spanien am Sonntag zwischen 13 und 14 Uhr auf ein garantiertes Branchen-Rekordhoch aller seriösen Buchmacher.

Ein Sprecher von youwin: "Vor der EM waren wir noch der Meinung, dass die Spanier ihren Titel verteidigen können. Aber sie haben spätestens mit dem Elfmeterschießen gegen Portugal ihr ganzes Glück aufgebraucht. Die Italiener sind die einzigen, die in dem Turnier gegen Spanien ein Tor erzielen konnten. Und der Deutschland-Bezwinger Mario Balotelli wird auch gegen Spanien treffen und sich damit die EM-Torjägerkrone sichern - auch wenn er dafür einen spanischen Spieler anschießen muss."

Wer hält dagegen?

Alle Quoten und Wetten zur EURO 2012 bei youwin: http://www.youwin.com/de/wetten/football-euro-2012-matches
YouWin
YouWin youwin ist der Buchmacher mit den besonders guten Quoten. Hinter youwin steht die 2005 in Malta gegründete WINunited Ltd. WINunited Ltd. wird von der Lotteries and Gaming Authority im EU-Mitgliedsland Malta reguliert. youwin bietet schnelle und sichere Zahlungsmethoden und unterstützt seine Kunden mit einem erfahrenen und hilfsbereiten Kundenservice.
YouWin, Frau Stephanie Schneider / Gamblers First
Am Fuchsberg 18 A, 21075 Hamburg, Deutschland