31.08.2012 13:15 Uhr in Sport & Freizeit von YouWin

Van der Vaart macht den Unterschied - HSV ist kein Abstiegskandidat mehr

youwin reagiert als erster Buchmacher auf den Transfer und passt Quoten an
Kurzfassung: Nach dem schlechten Saisonstart bekommt der HSV wie die BILD-Zeitung vermeldet nun doch noch seinen absoluten Wunschspieler: Rafael van der Vaart kehrt rechtzeitig vor dem heutigen Ende der Transferperiode für 13 Millionen Euro zurück nach Hamburg. Buchmacher youwin reagiert als erster Anbieter auf diesen Transfer und passt die Meisterschafts- und Abstiegs-Quoten des HSV an.
[YouWin - 31.08.2012] Hamburg, 31. August 2012 - Nach dem schlechten Saisonstart bekommt der HSV wie die BILD-Zeitung vermeldet nun doch noch seinen absoluten Wunschspieler: Rafael van der Vaart kehrt rechtzeitig vor dem heutigen Ende der Transferperiode für 13 Millionen Euro zurück nach Hamburg. Buchmacher youwin reagiert als erster Anbieter auf diesen Transfer und passt die Meisterschafts- und Abstiegs-Quoten des HSV an.

youwin hat sofort nach Bekanntgabe des Transfers die Quote, dass der HSV nach der Saison in die Relegation muss von 6.50 auf 9.00 erhöht. Im gleichen Zuge hat der Buchmacher die Meisterschaftsquote auf den HSV von 101.00 auf 81.00 gesenkt. Ein Sprecher von youwin: "Wir sind uns sicher, dass Rafael van der Vaart den HSV wieder nach oben führen wird. Wie weit nach oben wird sich noch zeigen. Aber mit van der Vaart ist der HSV sicherlich kein Abstiegskandidat mehr."

Die aktuellen Quoten auf den HSV in der Saison 2012/2013 finden sich bei youwin unter: http://www.youwin.com/de/wetten/soccer-futures
YouWin
YouWin youwin ist der Buchmacher mit den besonders guten Quoten. Hinter youwin steht die 2005 in Malta gegründete WINunited Ltd. WINunited Ltd. wird von der Lotteries and Gaming Authority im EU-Mitgliedsland Malta reguliert. youwin bietet schnelle und sichere Zahlungsmethoden und unterstützt seine Kunden mit einem erfahrenen und hilfsbereiten Kundenservice.
YouWin, Frau Stephanie Schneider / Gamblers First
Am Fuchsberg 18 A, 21075 Hamburg, Deutschland