16.08.2012 09:50 Uhr in Sport & Freizeit von YouWin

KSC sorgt für Überraschung in 1. Runde des DFB-Pokals gegen HSV

Buchmacher youwin mit Wetten und Quoten zur Frage "Welcher Erstligist scheitert schon in DFB Runde 1 an einem Außenseiter?
Kurzfassung: Seit 1952 gibt es den DFB-Pokal-Wettbewerb. Und er hat seine eigenen Gesetze. Immer wieder sorgen Außenseiter für faustdicke Überraschungen. Auch bei der ersten DFB-Pokal Runde am kommenden Wochenende bekommen es die 18 Erstligisten wieder mit 18 hochmotivierten Davids zu tun, die nichts lieber wollen, als einen Goliath aus dem Wettbewerb zu befördern. Buchmacher youwin hat sich Gedanken gemacht, welcher Außenseiter bei der ersten DFB-Pokal-Runde dazu die besten Chancen hat.
[YouWin - 16.08.2012] Hamburg, 16. August 2012 - Seit 1952 gibt es den DFB-Pokal-Wettbewerb. Und er hat seine eigenen Gesetze. Immer wieder sorgen Außenseiter für faustdicke Überraschungen. Auch bei der ersten DFB-Pokal Runde am kommenden Wochenende bekommen es die 18 Erstligisten wieder mit 18 hochmotivierten Davids zu tun, die nichts lieber wollen, als einen Goliath aus dem Wettbewerb zu befördern. Buchmacher youwin hat sich Gedanken gemacht, welcher Außenseiter bei der ersten DFB-Pokal-Runde dazu die besten Chancen hat.

Am ehesten traut youwin dem Karlsruher SC eine Überraschung zu. Gegner HSV hat eine unruhige Vorbereitung absolviert und scheint noch nicht in bester Form zu sein. Für ein Weiterkommen der Karlsruher gegen die Hamburger gibt es bei youwin "nur" eine 3,40. Ebenfalls gute Chancen auf die Sensation haben das 2.Liga-Team von Erzgebirge Aue gegen Eintracht Frankfurt, sowie die Drittligisten Wacker Burghausen und und Kickers Offenbach gegen die Teams von Fortuna Düsseldorf und Greuther Fürth. Die höchsten Quoten gibt es dagegen für ein Ausscheiden des Double Gewinners Borussia Dortmund gegen den Regionalligisten FC Oberneuland sowie für das Aus des VFL Wolfsburg gegen den FC Schönberg aus der 6. Liga.

Alle Wetten und Quoten zu der Frage "Welcher Erstligist scheitert schon in Runde 1 an einem Außenseiter?" bei youwin unter: http://www.youwin.com/de/wetten/football-germany-dfb-pokal
Weitere Informationen
YouWin
YouWin youwin ist der Buchmacher mit den besonders guten Quoten. Hinter youwin steht die 2005 in Malta gegründete WINunited Ltd. WINunited Ltd. wird von der Lotteries and Gaming Authority im EU-Mitgliedsland Malta reguliert. youwin bietet schnelle und sichere Zahlungsmethoden und unterstützt seine Kunden mit einem erfahrenen und hilfsbereiten Kundenservice.
YouWin, Frau Stephanie Schneider / Gamblers First
Am Fuchsberg 18 A, 21075 Hamburg, Deutschland
Tel.: +49 (0)6221 7263370; http://www.youwin.com/de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Stephanie Schneider / Gamblers First

YouWin
Am Fuchsberg 18 A
21075 Hamburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
+49 (0)6221 7263370
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/57018

https://www.prmaximus.de/pressefach/youwin-pressefach.html
Die Pressemeldung "KSC sorgt für Überraschung in 1. Runde des DFB-Pokals gegen HSV" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "KSC sorgt für Überraschung in 1. Runde des DFB-Pokals gegen HSV" ist YouWin, vertreten durch Stephanie Schneider / Gamblers First.