3 weitere Blogs zum Thema "Onlineshop erstellen"

NETWAVES eröffnet auf den wichtigsten deutschen Blog-Plattformen Sub-Blogs
Kurzfassung: Neben den beiden Kernseiten netwaves.de und onlineshop-business.net eröffnet NETWAVES Internet & E-Commerce nun auch auf den 3 wichtigsten deutschen Blogging-Plattformen Sub-Blogs rund um das Thema "Onlineshop erstellen und bewerben.
[NETWAVES Internet & E-Commerce - 20.06.2012] Netwaves.de wurde am 20.06.2012 komplett auf Wordpress-Füße gestellt, also alle Inhalte dieser Webseite laufen inzwischen auf Wordpress-Basis. Somit fungiert netwaves.de inzwischen als Corporate-Infoblog von NETWAVES. Kernthema hier: Onlineshop-Marketing - Mehr verkaufen im Internet.

Auf Onlineshop-Business.net wird seit Anfang 2012 das Thema Onlineshop erstellen mit allen Facetten beleuchtet. Um auch hier möglichst viele Interessenten zu erreichen, wurden für dieses Thema 3 weitere Nischenblogs auf sogenannten Freeblogging-Plattformen eröffenen. Die Wahl der Plattformen fiel auf wordpress.com, blogspot.com und blog.de.

Auf diese Weise kann NETWAVES die Reichweite rund um das Thema "Onlineshop erstellen und bewerben" noch weiter vergrößern und bietet durch die Nutzung von Corporate-Blogs als Kommunikationsplattform zusätzliche Feedback-Möglichkeiten für Kunden und Interessenten.

Allen Interessenten die einen Onlineshop erstellen oder erstellen lassen möchten, wird ein Ratgeber zur Seite gestellt, der 10 unverzichtbare Schritte und Vorabüberlegungen auf dem Weg zum eigenen erfolgreichen Onlineshop definiert und erläutert. Dieser Ratgeber kann hier kostenlos heruntergeladen werden: http://www.onlineshop-business.net/diverses/gratis-ratgeber.php
NETWAVES Internet & E-Commerce
NETWAVES wird im November 2006 zunächst unter dem Namen HM Onlineservice als klassische Full-Service-Internetagentur gegründet.

Im November 2008 wird NETWAVES to Date-Premium-Partner.

In 2008 und 2009 entwickelt sich NETWAVES immer mehr zum Spezialisten für E-Commerce-Dienstleistungen. Es entstehen die ersten Partnerschaften mit Händlern und Herstellern, so dass schließlich die Umbenennung von HM Onlineservice in NETWAVES Internet & E-Commerce erfolgt.

In 2012 beginnt NETWAVES Seminare und Kurse für Webmaster und Shopbetreiber anzubieten. Kernthemen sind hier "Onlineshop-Erstellung" und "Online-Marketing" mit dem Schwerpunkt "Onlineshop-Marketing".
NETWAVES Internet & E-Commerce, Herr Matthias Henkel
Zum Endenberg 18, 35216 Biedenkopf, Deutschland