19.06.2012 13:52 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Xantho Group

Xantho-Group - Leben wie im Hotel mit Design-Rattan®

www.design-rattan.com bietet ein weitreichendes Sortiment an Rattan Möbeln
Kurzfassung: Die Wohnraumgestaltung sowie auch die Ausstattung von Garten, Balkon oder Terrasse, ist für Hausbesitzer immer ein besonders wichtiger Punkt. Denn hier sollten sich alle Bewohner wohlfühlen und entspannen können, wann immer sie Entspannung benötigen. Eine stilvolle Möglichkeit der Gestaltung durch Design-Rattan®, bietet das Unternehmen Xantho-Group - Leben wie im Hotel, auf seiner Webseite www.design-rattan.com an.
[Xantho Group - 19.06.2012] Eine Wohn- und Lebensraumgestaltung mit Niveau, ist das Ziel der meisten Hausbesitzer und dabei geht es nicht nur um Wohn- bzw. Innenräume, sondern ebenso auch um Außenbereiche wie Garten, Terrasse und Balkon. Zu Gestaltung können unterschiedliche Möbel und Accessoires erworben werden und ein besonderes Flair bieten Möbel aus Design-Rattan®, wie sie durch das Unternehmen Xantho-Group - Leben wie im Hotel, über die Webseite www.design-rattan.com angeboten werden.

Die Polyrattan Gartenmöbel sowie auch die Aluminium-Kunststoff-Geflechtmöbel und ansprechenden Designer Gartenliegen, wie sie auf der Webseite angeboten werden, sind vom hochwertiger Qualität und einem besonders individuellen und stilvollen Design, sodass Individualisten hier schnell auf ihre Kosten kommen und vom dem hochwertigen Angebot profitieren können. Darüber hinaus bietet das Unternehmen in seinem Online Shop auch Strandkörbe aus Kunstrattan sowie auch Gastro Grills an, die allen Ansprüchen gerecht werden. Hier erhalten Kunden Möbel in Hotelqualität für die eigenen vier Wände und Außenbereiche, die das Wohnambiente deutlich aufwerten.

Ansprechende Essgruppen für 4 oder auch mehr Personen sowie Bars und Liegen, die aus hochwertigem Kunstrattan hergestellt werden, sorgen für ein ungewöhnliches und ansprechendes Ambiente auf höchstem Niveau. Dabei sind alle Artikel pflegeleicht und langlebig, sodass der Kunde lange von dem Erwerb profitiert und sich an ihrer zeitlosen Schönheit erfreuen kann.

Informationen zu den Produkten erhalten Kunden auf der Webseite, wo sie auch Kontaktmöglichkeiten für Anfragen oder eine umfassende Beratung zu den angebotenen Produkten in Anspruch nehmen können.
Xantho Group
Sie suchen zeitlos schöne Gartenmöbel mit einem ganz besonderen Design? Ob als Outdoor-Möbel für den Einsatz im Garten, im Wintergarten, auf der Dachterrasse oder im Wellnessbereich, unsere Polyrattan Möbel sind wahre Schmuckstücke....und diese in höchster Qualität zu einem günstigen Preis. Im Gegensatz zu Holzgartenmöbel braucht man unsere wetterfesten Kunststoff-Rattanmöbel / Poly-Rattanmöbel nie schleifen. So gewährleisten sie Langlebigkeit und keinerlei Pflege. Unsere Design Lounge Garten Möbel der neuesten Generation sind dafür geschaffen, Ihnen Komfort und Bequemlichkeit zu präsentieren und Ihre Gartenmöbel nie wieder billig aussehen lassen. Ob Essgruppen, Eckgarnituren, Liegen und Sonneninseln oder Strandkörbe, unsere hoteltauglichen Polyrattan Gartenmöbel aus Kunstrattan sind der Trend für die kommenden Jahre!
Xantho Group, Herr Klaus Gotthalmseder
Unterhaidstraße 15, 4050 Traun, Österreich