23.02.2012 13:29 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Xantho Group

Gartenmöbel aus Polyrattan preisgünstig online kaufen.

Gartenmöbel aus Polyrattan sind extrem wetterfest, langlebig und sehen auch nach jahrelangem Gebrauch noch wie neu aus.
Kurzfassung: Traun, Österreich: Die Xantho Group gilt als Spezialist in der Herstellung traumhaft schöner Designmöbel aus Polyrattan und dieses in hoher Qualität und zu günstigen Preisen. Das Unternehmen verbindet hohe handwerkliche Kunst mit Liebe zur Perfektion.
[Xantho Group - 23.02.2012] Rattanmöbel üben für viele Menschen einen ganz besonderen Reiz aus. Ob man sie in einer Hotel-Lounge findet, in einem exklusiven Wellnessbereich oder vielleicht auch in einer anspruchsvollen Bar, Rattanmöbel vermitteln oft einen Hauch von südlichem Ambiente oder erinnern an den Urlaub. Dieses bewegt immer mehr Menschen dazu, sich diese Impressionen auch in den eigenen Garten, Wintergarten oder Terrasse zu holen.
Aber dann kommt für viele kurz oder lang das Erwachen. Natur-Rattan ist extrem wetterempfindlich, bedarf im Außenbereich ständiger Pflege und verliert nach längerem Gebrauch seinen Glanz und seine Anschaulichkeit. Und so wundert sich mancher, dass Rattanmöbel in Hotels oder Wellnessbereichen auch nach Jahren noch wie neu aussehen.
Das Geheimnis ist jedoch schnell gelüftet, denn es handelt sich bei deren Ausstattung in der Regel um Design-Sessel, Design-Sitzgruppen oder Design-Liegen aus Polyrattan (Kurzbezeichnung für Polyethylen-Rattan). Möbel aus Polyrattan verfügen über eine große Langlebigkeit und sind äußerst Wetterfest. Sie bedürfen keinerlei Pflege und sehen selbst nach jahrelangem Gebrauch noch so aus, als wenn man sie gerade erst gekauft hätte.
Als einer der führenden Unternehmen in der Herstellung anspruchsvoller Designmöbel aus Polyrattan Liegen Shop gilt die Xantho Group. Hier verbindet sich große handwerkliche Kunst mit Liebe zur Perfektion. Dabei legt das Unternehmen Wert auf die allerhöchste Qualität seiner Produkte. "Eine solche ist nur zu erreichen", so informiert uns die Geschäftsführung, "wenn Möbel aus Polyrattan für Garten und Wintergarten so wie bei uns manuell produziert werden".
In ihrem Onlineshop, zu finden auf der Webseite www.design-rattan.com, bietet die Xantho Group ihre große Auswahl an Polyrattan-Möbeln wie z. B. Polyrattan Gartenmöbel, Aluminium-Kunststoff-Geflechtmöbel, Polyrattan-Sonneninseln, Polyrattan-Strandkörbe und viele andere Polyrattan Design Gartenmöbel preiswert nicht nur Hotels, Schwimmbäder, Erholungscentren und andere an, sondern auch Privatpersonen und privaten Haushalten. Und dieses zu erstaunlich günstigen Preisen.

Angaben zum Unternehmen:
Klaus Gotthalmseder
Unterhaidstraße 15 / Loft 7
A-4050 Traun
Tel. +43(0)699 1882 8472
Email: office@xantho.at
Internet: www.design-rattan.com

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-freshness-update.php
Xantho Group
RATGEBER: GARTENMÖBEL POLYRATTAN - KAUF:

Willkommen bei Design - Rattan . com !
Kommen Sie in unseren Schauraum! Ihr Fachhändler mit Online-Shop für hoteltaugliche Polyrattan Gartenmoebel! Kunstrattan Möbel sind der Trend für die kommenden Jahre!

Sie kennen doch sicher diesen Moment: Sie sitzen in einem Wellnessbereich - ein Design-Hotel - auf einer Design - Rattan Gartenmöbel at - und stellten sich die Frage: was kostet so eine Poly Rattan Lounge für mein Zuhause wohl?

Genau die gleiche Frage haben wir uns vor vielen Jahren auch gestellt! Nach eingehender Rattan-Möbel Recherche haben wir feststellen müssen, dass es im deutschsprachigen Raum kaum Gartenmöbel Garten aus Kunstrattan / Polyrattan gibt, welche meinen Qualitätskriterien entsprechen!

Sie kennen diesen Gedanken sicher: Gartenmöbel günstiger - Gartenmöbel billig - der Kaufpreis muss niedrig sein, die Qualität der Rattanmöbel Möbel dennoch sehr hoch!

Polyrattan - was ist das?
Polyrattan Möbel Garten - Bereich: Sie möchten doch sicher die Bequemlichkeit geniessen, nie wieder Ihre Polyrattan Sitzgruppe oder Polyrattan Sessel abschleifen und neu einlassen! Lounge Garten Möbel haben der neuesten Generation sind dafür geschaffen, Ihnen Komfort und Bequemlichkeit zu präsentieren - Ihre Gartenmöbel werden nie wieder billig Gartenmöbel sein!

Polyrattan ist eine Bezeichung für Polyethylen - Rattan - Gartenmoebel. Rattan Polyrattan / oder Polyrattan Möbel sind wetterfeste Kunststoffmöbel für Ihren Wintergarten, Garten oder Dachterrasse!

Nach Studium von Kunststoffchemie (Polymerchemie) in Österreich ist es ein leichtes für mich, die Qualitätsunterschiede von normalen Rattan Möbel und von Kunstrattan Gartenmöbel zu erkennen!

Polyrattan Möbel müssen eine Gute Unterkonstruktion haben - das heißt, rostfrei und aus Aluminium!
Aber: Möbel aus Polyrattan für Garten und Wintergarten dürfen nicht maschinell produziert werden! Sie würden den Unterschied merken! Polyrattan Sessel und Polyrattan Liegen genauso wie Sitzgruppe Polyrattan dürfen nur mit duchgefärbten Bändern angeboten werden!

Gartenmoebel Polyrattan / Polyrattan Garten = Polyrattan Moebel für den Einsatz im Garten / Wintergarten / Outdoor Möbel / Dachterrasse!

Der eigene Lounge Garten - Gartenlounge - Garten Möbel Lounge
Was brauche ich für einen Lounge Möbel Garten?

Hotels gehen nach folgender Planung der Gartengarnitur Gartenmöbel aus:
- Liegen Polyrattan
- Lounge für Garten
- Gartenmöbel aus Holz
- Gartenmöbel aus Teakholz (nicht empfehlenswert!)
- Alu Gartenmöbel (bedingt empfehlenswert)
- Holz Gartenmöbel / Vollholz Gartenmöbel (bedingte Lebensdauer beachten!)
- Garden Gartenmöbel

Polyrattan billig? - Billig Gartenmöbel will doch kein Mensch zuhause haben!
-> richtig! Seriöse Anbieter bieten Ihnen Garten Lounge Möbel an, welche aus Aluminium und Kunststoff (rostfrei) gebaut werden!

Ratgeber: Gartenliege / Gartenliegen !
Welche Typen von Gartenliegen kennen wir:
- Alu Gartenliege
- Gartenliege Holz
- Gartenliege Teak
- Gartenliege Auflage
- Gartenliege aus Holz

Liegen sind Möbel Outdoor / Indoor Daybeds, welche für den Wellnessbereich und / oder den Ipad2 User zum Relaxing im SPA geeignet sind - und dabei alle optischen Anreize ( Design Möbel Design Rattan) erfüllen!
Xantho Group, Herr Klaus Gotthalmseder
Unterhaidstraße 15, 4050 Traun, Österreich