22.04.2012 08:33 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Xantho Group

Rattan-Möbel der neuen Generation - Polyrattangeflecht

Wer bequeme und pflegeleichte Gartenmöbel sucht, kommt an Polyrattan-Möbeln nicht vorbei. Da gibt es eigentlich nur noch eines - reinsetzen und sich wohlfühlen.
Kurzfassung: Rattanmöbeln haftet schon immer etwas Besonderes an. Aber Rattan, ein Naturmaterial, kann zwar schnell und einfach zu schönen Möbeln verarbeitet werden, solange die Möbel im Innenbereich verwendet werden, sind sie auch pflegeleicht. Im Außenbereich nehmen normale Rattanmöbel, die ständig der Witterung ausgesetzt sind, leicht Schaden, werden unansehnlich und verwittern.
[Xantho Group - 22.04.2012] Damit bedeuten Rattanmöbel Arbeit und Kosten, will man seine geliebten Gartenmöbel weiterverwenden. Polyrattan hingegen ist ein wetterfestes Kunststoffgeflecht, das die Gartenmöbelherstellung revolutionierte. Das Material braucht lediglich einen stabilen Kern, beispielsweise aus Aluminium, das überdies den Vorteil hat nicht zu rosten, schon können schöne Möbel geflochten werden.

In lauen Sommernächten draußen zu sitzen macht natürlich mit entsprechenden Möbeln vom Gasgriller Shop viel mehr Spaß. Dabei kommt es vor allem natürlich auf den Sitzkomfort an. Mit Gartenmöbeln von Design-Rattan.com bleiben alle gerne noch etwas länger sitzen. Und nach dem gemütlichen Beisammensein einfach die Kissen mit nach drinnen nehmen, der Rest kann bedenkenlos stehen bleiben. Das Material Polyrattan ist wetterfest, UV-beständig und vor allem auch pflegeleicht.

Aber nicht nur schöne Sitzgruppen für drinnen und draußen machen das Angebot von Design-Rattan.com aus. Auch Gartenliegen, schöne Lounge-Möbel, Sonneninseln, rattanmöbel günstig oder Strandkörbe sind dort zu finden. Alle Produkte zeichnen sich durch eine sehr gute Qualität aus, sowohl im Hinblick auf das Material als auch auf die Verarbeitung. Schönes Zubehör, wie Aufbewahrungsboxen für die Auflagen, Solar-Gartenleuchten, Pflanzgefäße oder maßgeschneiderte Cover für die wertvollen Möbel runden das Angebot ab.

Design-rattan.com gehört zur Xantho Group von Klaus Gotthalmseder, die sich auf die Herstellung moderner und anspruchsvoller Designmöbel aus Polyrattan spezialisiert hat. Die hochwertige Handwerkskunst hat dem Unternehmen schnell einen Spitzenplatz in der Branche beschert. Maschinelle Produktion wird hier strikt abgelehnt, dafür ist der Qualitätsunterschied zu handgefertigten Produkten viel zu offensichtlich.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Xantho Group
RATGEBER: GARTENMÖBEL POLYRATTAN - KAUF:

Willkommen bei Design - Rattan . com !
Kommen Sie in unseren Schauraum! Ihr Fachhändler mit Online-Shop für hoteltaugliche Polyrattan Gartenmoebel! Kunstrattan Möbel sind der Trend für die kommenden Jahre!

Sie kennen doch sicher diesen Moment: Sie sitzen in einem Wellnessbereich - ein Design-Hotel - auf einer Design - Rattan Gartenmöbel at - und stellten sich die Frage: was kostet so eine Poly Rattan Lounge für mein Zuhause wohl?

Genau die gleiche Frage haben wir uns vor vielen Jahren auch gestellt! Nach eingehender Rattan-Möbel Recherche haben wir feststellen müssen, dass es im deutschsprachigen Raum kaum Gartenmöbel Garten aus Kunstrattan / Polyrattan gibt, welche meinen Qualitätskriterien entsprechen!

Sie kennen diesen Gedanken sicher: Gartenmöbel günstiger - Gartenmöbel billig - der Kaufpreis muss niedrig sein, die Qualität der Rattanmöbel Möbel dennoch sehr hoch!

Polyrattan - was ist das?
Polyrattan Möbel Garten - Bereich: Sie möchten doch sicher die Bequemlichkeit geniessen, nie wieder Ihre Polyrattan Sitzgruppe oder Polyrattan Sessel abschleifen und neu einlassen! Lounge Garten Möbel haben der neuesten Generation sind dafür geschaffen, Ihnen Komfort und Bequemlichkeit zu präsentieren - Ihre Gartenmöbel werden nie wieder billig Gartenmöbel sein!

Polyrattan ist eine Bezeichung für Polyethylen - Rattan - Gartenmoebel. Rattan Polyrattan / oder Polyrattan Möbel sind wetterfeste Kunststoffmöbel für Ihren Wintergarten, Garten oder Dachterrasse!

Nach Studium von Kunststoffchemie (Polymerchemie) in Österreich ist es ein leichtes für mich, die Qualitätsunterschiede von normalen Rattan Möbel und von Kunstrattan Gartenmöbel zu erkennen!

Polyrattan Möbel müssen eine Gute Unterkonstruktion haben - das heißt, rostfrei und aus Aluminium!
Aber: Möbel aus Polyrattan für Garten und Wintergarten dürfen nicht maschinell produziert werden! Sie würden den Unterschied merken! Polyrattan Sessel und Polyrattan Liegen genauso wie Sitzgruppe Polyrattan dürfen nur mit duchgefärbten Bändern angeboten werden!

Gartenmoebel Polyrattan / Polyrattan Garten = Polyrattan Moebel für den Einsatz im Garten / Wintergarten / Outdoor Möbel / Dachterrasse!

Der eigene Lounge Garten - Gartenlounge - Garten Möbel Lounge
Was brauche ich für einen Lounge Möbel Garten?

Hotels gehen nach folgender Planung der Gartengarnitur Gartenmöbel aus:
- Liegen Polyrattan
- Lounge für Garten
- Gartenmöbel aus Holz
- Gartenmöbel aus Teakholz (nicht empfehlenswert!)
- Alu Gartenmöbel (bedingt empfehlenswert)
- Holz Gartenmöbel / Vollholz Gartenmöbel (bedingte Lebensdauer beachten!)
- Garden Gartenmöbel

Polyrattan billig? - Billig Gartenmöbel will doch kein Mensch zuhause haben!
-> richtig! Seriöse Anbieter bieten Ihnen Garten Lounge Möbel an, welche aus Aluminium und Kunststoff (rostfrei) gebaut werden!

Ratgeber: Gartenliege / Gartenliegen !
Welche Typen von Gartenliegen kennen wir:
- Alu Gartenliege
- Gartenliege Holz
- Gartenliege Teak
- Gartenliege Auflage
- Gartenliege aus Holz

Liegen sind Möbel Outdoor / Indoor Daybeds, welche für den Wellnessbereich und / oder den Ipad2 User zum Relaxing im SPA geeignet sind - und dabei alle optischen Anreize ( Design Möbel Design Rattan) erfüllen!
Xantho Group, Herr Klaus Gotthalmseder
Unterhaidstraße 15, 4050 Traun, Österreich