31.05.2012 11:29 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Xantho Group

Polyrattan-Möbel - zeitlos und schön
Kurzfassung: Die Firma Design-Rattan ist ein perfekter Anbieter für Gartenmöbel aus Polyrattan. In dem Schauraum lassen sich die neuestens Trends der Kunstrattan-Möbel entdecken. Die Art von Möbeln zeigt sich sehr zeitlos und doch äußerst elegant. So kann jeder Raum, in dem sie Verwendung finden, verschönert und aufgewertet werden.
[Xantho Group - 31.05.2012] Polyrattan-Möbel sind bekannt für ihre Pflegeleichtigkeit, denn hier genügt bereits ein feuchtes Tuch, um diese hervorragenden Möbel sauber zu halten. Und so wird jeder Blick, der auf diese hervorragenden Möbel fällt, zu einem wunderschönen Genuss. Oft denken Kunden, dass diese Möbel kostenintensiv aufgrund ihres besonderen Reizes sind. Dies ist nicht so und davon kann sich hier gern überzeugt werden.

Bei der Reinigung reicht ein weicher Schwamm aus, ohne chemische Zusätze. Schon allein dies macht diese Möbel so beliebt. Diese dürfen nicht maschinell produziert werden und genau dieser Unterschied ist hier merkbar. Der Kunde kann durch die durchgefärbten Bänder die hervorragende Qualität erkennen.

Rattanmöbel günstig zeichnen sich durch ihre Bequemlichkeit aus und bieten ebenfalls viele Vorteile zu Gartenmöbeln aus Holz sowie Gartentische preiswert. Möbel aus Holz müssen gelegentlich abgeschliffen und wieder neu gestrichen werden, um die Optik zu erhalten. Dies ist bei Polyrattan-Möbeln nicht nötig. Auch die Reinigung gestaltet sich sehr viel einfacher. Polyrattan-Möbel sind Möbel der neuen Generation und wurden dafür geschaffen, den Komfort und auch die Bequemlichkeit zu präsentieren. Es sind Kunststoffmöbel, die wasserfest sind und sich deshalb optimal für die Nutzung in Gärten und Wintergärten eignen. Aber auch auf Terrassen oder Dachterrassen machen sie eine gute Figur. Die Unterkonstruktion ist aus rostfreiem Aluminium.

Gerade in der heutigen Zeit kauft der Kunde nicht mehr billig und so fällt sein Augenmerk automatisch auf Polyrattan-Möbel. Diese sind im Design nicht nur unübertrefflich, sie erfreuen den Besitzer über sehr viele Jahre hinweg.

Es sollte beachtet werden, dass gerade Gartenmöbel aus Holz für eine dauerhafte Nutzung nicht geeignet sind, da Holz mit den Jahren unansehnlich aussieht und einer aufwendigen Pflege bedarf.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Xantho Group
Sie suchen zeitlos schöne Gartenmöbel mit einem ganz besonderen Design? Ob als Outdoor-Möbel für den Einsatz im Garten, im Wintergarten, auf der Dachterrasse oder im Wellnessbereich, unsere Polyrattan Möbel sind wahre Schmuckstücke....und diese in höchster Qualität zu einem günstigen Preis. Im Gegensatz zu Holzgartenmöbel braucht man unsere wetterfesten Kunststoff-Rattanmöbel / Poly-Rattanmöbel nie schleifen. So gewährleisten sie Langlebigkeit und keinerlei Pflege. Unsere Design Lounge Garten Möbel der neuesten Generation sind dafür geschaffen, Ihnen Komfort und Bequemlichkeit zu präsentieren und Ihre Gartenmöbel nie wieder billig aussehen lassen. Ob Essgruppen, Eckgarnituren, Liegen und Sonneninseln oder Strandkörbe, unsere hoteltauglichen Polyrattan Gartenmöbel aus Kunstrattan sind der Trend für die kommenden Jahre!
Xantho Group, Herr Klaus Gotthalmseder
Unterhaidstraße 15, 4050 Traun, Österreich