29.05.2012 13:01 Uhr in Gesellschaft & Familie von ESCH Immobilien

Immobilienbesichtigung per Video

Esch Immobilien präsentiert: Großes Einfamilien-Reihenhaus in Mönchengladbach-Schelsen
Kurzfassung: Mit einer innovativen Videopräsentation lässt die Immobilienberatung Esch Immobilien aus Mönchengladbach Objekte ab sofort für sich selbst sprechen. Die wichtigsten Kernbotschaften und Bilder werden in einer stimmungsvollen Slideshow präsentiert und bieten Interessenten bereits vor dem Besichtigungstermin einen umfassenden Einblick.
Immobilienbesichtigung per Video Immobilienbesichtigung per Video
[ESCH Immobilien - 29.05.2012] Mit einer innovativen Videopräsentation lässt die Immobilienberatung Esch Immobilien aus Mönchengladbach Objekte ab sofort für sich selbst sprechen. Die wichtigsten Kernbotschaften und Bilder werden in einer stimmungsvollen Slideshow präsentiert und bieten Interessenten bereits vor dem Besichtigungstermin einen umfassenden Einblick.

In diesem Monat hat Immobilienexperte Marcus Esch eine Video-Slideshow über ein Einfamilienreihenhaus in Mönchengladbach-Schelsen veröffentlicht. Das großzügige Reihenhaus liegt direkt am Dorfplatz und bietet viel Raum für eine Familie. Insgesamt stehen fünf helle Zimmer sowie einige Nebenräume zur Verfügung. Wohnhighlights der Immobilie sind das lichtdurchflutete Atelier sowie der großzügige Koch- und Essbereich. Im Herbst und Winter sorgt ein Kaminofen im Wohnzimmer für wohlige Wärme. Beheizt wird das Haus über eine angenehme Fußbodenheizung, die mit Gas befeuert wird. Der pflegeleichte Garten mit Gartenhaus grenzt direkt ans Feld und ist auch von dort begehbar. Eine Garage befindet sich im Haus.

"Um Immobilien so authentisch wie möglich zu präsentieren, eignen sich unsere Video-Slideshows besonders gut. Sie hauchen den Objekten Leben ein und erzählen Geschichten, die in jeder Immobilie stecken", erklärt Immobilienmakler Marcus Esch das neue Konzept. Auch in Zukunft will das Unternehmen den Fokus auf die "Objektbesichtigungen per Video" setzen und besondere Immobilien per Slideshow präsentieren.

Aktuelle Informationen zum Thema "Grundstück Mönchengladbach", "Gewerbeimmobilien Mönchengladbach" oder "Immobilien Korschenbroich" erhalten Sie unter www.esch-immobilien.de.
ESCH Immobilien
Die Firma Esch Immobilien RDM wurde im Jahr 2004 von Marcus Esch als Makler- und Immobilienberatungsunternehmen gegründet. Das Unternehmen hat sich auf die Vermittlung von Wohn-, Gewerbe- und Kapitalanlageimmobilien in Mönchengladbach, Düsseldorf und der Region spezialisiert.
ESCH Immobilien, Herr Marcus Esch
Am Düvel 3, 41238 Mönchengladbach, Deutschland