Immobilienbesichtigung per Video

Freistehendes Einfamilienhaus in zentraler Lage von Jüchen-Hochneukirch
Kurzfassung: Das Mönchengladbacher Maklerunternehmen Esch Immobilien präsentiert aktuell ein zentral gelegenes Einfamilienhaus in Jüchen-Hochneukirch im Rahmen seiner Immobilienpräsentation. Interessenten erhalten hierbei einen umfassenden Eindruck von der Immobilie, noch bevor sie Zeit in Besichtigungstermine vor Ort investieren müssen.
Immobilienbesichtigung per Video Viel Platz für die ganze Familie: Einfamilienhaus in Jüchen-Hochneukirch
[ESCH Immobilien - 19.04.2013] Das gepflegte Einfamilienhaus befindet sich auf einem sonnenverwöhnten Grundstück in zentraler Lage von Jüchen-Hochneukirch. In den vergangenen Jahren wurde es umfassend modernisiert und erfüllt heute alle Ansprüche an ein modernes Zuhause. Durch eine intelligente Raumaufteilung finden Sie hier viel Platz für die Realisierung Ihrer eigenen Wohnideen.

Allein der großzügige Wohn- und Essbereich mit Kamin bietet mit 50 m² Wohnfläche ein gemütliches und komfortables Wohnambiente. Auf dieser Ebene befinden sich ebenfalls die Küche, zwei Schlafzimmer sowie ein hochwertig ausgestattetes Bad. Im Untergeschoss befinden sich drei weitere Räume, die gewerblich oder auch als separate Einliegerwohnung genutzt werden können.

"Ob als Mehrgenerationenhaus oder Wohn- und Gewerbeimmobilie für Selbstständige - die Immobilie kann vielfältig genutzt werden und überzeugt durch den guten Zustand und optimale Anbindungen", erklärt Immobilienmakler Marcus Esch. Aktuelle Informationen zum Objekt sowie zu den Themen "Immobilien Mönchengladbach", "Mönchengladbach Immobilien" oder "Immobilienmakler Mönchengladbach" erhalten Sie unter www.esch-immobilien.de.
ESCH Immobilien
Die Firma Esch Immobilien RDM wurde im Jahr 2004 von Marcus Esch als Makler- und Immobilienberatungsunternehmen gegründet. Das Unternehmen hat sich auf die Vermittlung von Wohn-, Gewerbe- und Kapitalanlageimmobilien in Mönchengladbach, Düsseldorf und der Region spezialisiert.
ESCH Immobilien, Herr Marcus Esch
Am Düvel 3, 41238 Mönchengladbach, Deutschland