Medizinisch in den besten Händen

Dr. med. Bernd Müller ist seit dem Jahr 2004 Facharzt für Orthopädie.
Kurzfassung: Im März des Jahres 2006 hat er sich schließlich mit seiner eigenen Praxis in der Christianstraße in Pulheim niedergelassen.
[Orthopädische Praxis Dr. med. Bernd Müller - 04.02.2011] Die Belange seiner Patienten liegen ihm und seinem Team besonders am Herzen. Aus diesem Grund möchte er ihnen einen besonderen Service bieten und stellt sich, sein Team, seine Praxis und seine Leistungen und Therapien auf der praxiseigenen Internetseite unter der Adresse www.orthopaedie-pulheim.de vor. Neben den bereits genannten Informationen erhält der Patient hier zusätzlich auch die aktuellen Sprechzeiten des Arztes.

Dr. med. Bernd Müller und sein engagiertes und professionelles Team legen sehr viel Wert auf die Belange der Patienten. Aus diesem Grund ist es ihnen in ihrer Praxis möglich ein umfangreiches Leistungs- und Therapieangebot anzubieten. Zu diesem Angebot zählen die Magnetfeldtherapie, die Akupunktur, die Arthrosetherapie, die Lasertherapie und die Ultraschalluntersuchung. Auf diesem Weg ist der Patient in dieser Praxis in den besten Händen, er erhält die bestmögliche Behandlung und genießt somit die größtmöglichen Heilungschancen.

Zusätzlich bildet sich Dr. Müller im Interesse seiner Patienten fortlaufend weiter, sodass er nicht nur über umfangreiche Kenntnisse in seinem Therapie- und Leistungsangebot verfügt, sondern auch auf dem Gebiet der Chirotherapie, der Sportmedizin, der Akupunktur und in der psychosomatischen Grundversorgung. Zudem besitzt er außerhalb seiner Praxisarbeit die A-Trainerlizenz im Tennis und die B-Trainer-Lizenz im Hockey.

Der Patient erhält neben den umfangreichen Informationen über die verschiedenen Therapiemethoden auf der Internetseite der Praxis zudem auch die Kontaktdaten für einen schnellen Kontakt zur Praxis und sogar eine Beschreibung zum Anfahrtsweg.
In der orthopädischen Praxis erhält der Patient die für sich individuell optimale Therapie, sodass er sich schnell auf dem Weg der Heilung befindet.

Orthopädische Praxis
Dr. med. Bernd Müller
Christianstraße 43-45
50259 Pulheim

Internet: www.orthopaedie-pulheim.de
Orthopädische Praxis Dr. med. Bernd Müller
Liebe Besucherin, lieber Besucher, die Praxis für Orthopdie Dr. med. Bernd Müller heißt Sie herzlich Willkommen. Auf diesen Seiten möchten wir Sie mit unseren Leistungen und Therapien und was wir für Sie tun können bekannt machen.

Informieren Sie sich in Ruhe über unsere Räumlichkeiten, Therapie- und Leistungsangebot und über unser Praxis-Team.
Orthopädische Praxis Dr. med. Bernd Müller, Herr Bernd Müller
Christianstr. 43-45, 50259 Pulheim, Deutschland