Orthopädie nach neuesten medizinischen Erkenntnissen

In der Orthpädie Praxis Dr. Müller werden Schmerzen langfristig beseitigt
Kurzfassung: Pulheim: Patienten und Patientinnen, welche einen qualifizierten Arzt im Fachbereich Orthopädie suchen, sind bei Dr. Bernd Müller und seinem kompetenten Mitarbeiter-Team in den besten Händen.
[Orthopädische Praxis Dr. med. Bernd Müller - 13.04.2011] Kinder, Erwachsene und Senioren finden in der Praxis Dr. Müller verschiedene orthopädische Behandlungsmethoden, welche ihren persönlichen Bedürfnissen angepasst werden. Die Praxis Dr.Müller liegt im zentralen Ortskern von Pulheim. Dr.Müller bietet seinen Patienten und Patientinnen nicht nur eine ausgezeichnete Behandlung nach den neuesten Erkenntnissen der Orthopädie sondern auch eine freundliche und harmonische Atmosphäre.

Dr. Bernd Müller nimmt sich für seine Patienten und Patientinnen Zeit. Jeder Patient und jede Patientin wird nach der neuesten Technik im Bereich Orthopädie behandelt. Mit viel Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz wählt der Facharzt die passende Behandlungsmethode aus, damit der Patient oder die Patientin bald beschwerdefrei leben kann.

Dr. Bernd Müller wird von einem freundlichen Team unterstützt, welches über eine enorme Leistungsfähigkeit und Fachkompetenz verfügt, um Patienten und Patientinnen optimal zu betreuen.
In der Praxis Dr. Müller werden verschiedene Behandlungsmethoden wie Arthrosetherapie, Magnetfeldtherapie, Akupunktur, Lasertherapie und Ultraschalluntersuchungen angeboten. Das besondere an der Magnetfeldtherapie ist, dass der Knorpel- und Stoffwechsel angeregt wird und auf diese Weise die Heilungsprozesse in den Gelenken und der Knochenaufbau unterstützt werden. Akupunktur hat bei vielen Erkrankungen im Orthopädie-Bereich ihre Wirksamkeit bewiesen. Bei bestimmten Diagnosebefunden kann es bereits sogar vorkommen, die gesetzlichen Krankenkassen eine Akupunkturbehandlung bezahlen.

Auf der Web-Seite www.orthopaedie-pulheim.de werden die Behandlungsmethoden des Facharztes Dr. Müller genau vorgestellt.
Man erhält interessante Hintergrundinformationen, die in leicht verständlicher Weise dargestellt werden. Über die Web-Seite besteht die Möglichkeit, die Praxis Dr.Müller zu kontaktieren. Man kann dem kompetenten Mitarbeiter-Team sein Gesundheitsproblem schildern und mit Dr. Müller einen Termin vereinbaren, wo der Facharzt eine geeignete und erfolgversprechende Behandlungsmethode vorschlagen wird.

Orthopädische Praxis
Dr. med. Bernd Müller
Christianstraße 43-45
50259 Puhlheim
E-Mail: info@orthopaedie-pulheim.de
Internet: www.orthopaedie-pulheim.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Orthopädische Praxis Dr. med. Bernd Müller
Liebe Besucherin, lieber Besucher, die Praxis für Orthopdie Dr. med. Bernd Müller heißt Sie herzlich Willkommen. Auf diesen Seiten möchten wir Sie mit unseren Leistungen und Therapien und was wir für Sie tun können bekannt machen.

Informieren Sie sich in Ruhe über unsere Räumlichkeiten, Therapie- und Leistungsangebot und über unser Praxis-Team.
Orthopädische Praxis Dr. med. Bernd Müller, Herr Bernd Müller
Christianstr. 43-45, 50259 Pulheim, Deutschland