Endlich wieder beschwerdefrei dank orthopädischer Behandlung

In der Praxis Dr.Bernd Müller werden modernste Behandlungsmethoden angewendet
Kurzfassung: Pulheim: In der Praxis Dr. Bernd Müller profitieren Patienten und Patientinnen von orthopädischen Behandlungen nach neuesten Erkenntnissen im Fachbereich Orthopädie.
[Orthopädische Praxis Dr. med. Bernd Müller - 11.05.2011] Neben einer zentralen Lage bietet die Praxis Dr.Bernd Müller vor allem eine freundliche Atmosphäre und Behandlungsmethoden, welche dem neuesten Forschungsstand im Fachbereich Orthopädie entsprechen. Die Ausstattung und die Geräte, welche für die Behandlung der Patienten und Patientinnen verwendet werden, entsprechen den modernsten internationalen Standards.

In der Praxis Dr. Bernd Müller werden den Patienten und Patientinnen verschiedene Orthopädie -Behandlungsmethoden angeboten wie Akupunktur, Magnetfeldtherapie, Arthrosetherapie. Auch Lasertherapie und Ultraschalluntersuchungen sind im Behandlungsspektrum enthalten. Der Facharzt ist dafür bekannt, dass er bei den Beratungsgesprächen sich viel Zeit für seine Patienten und Patientinnen nimmt. Anschließend wird der Patient oder die Patientin vom Facharzt gewissenhaft untersucht, um die bestmögliche Behandlungsmethode auszuwählen, welche den größten Erfolg Beschädigtes Gewebe spricht vor allem auf eine Behandlung mit der Lasertherapie an. Der Grund liegt darin, dass entzündungshemmende und stoffwechselanregende Reaktionen schon nach kurzer Behandlungsdauer Schmerzen lindern und den Heilungsprozess beschleunigen. Je nach dem Krankheitsbild wählt der Facharzt eine passende Form der Arthrosetherapie, die entweder mit aktiver oder passiver Bewegung durchgeführt werden kann.

Auch bei komplizierten Erkrankungen helfen Dr.Bernd Müller und sein kompetentes medizinisches Team den Patienten und Patientinnen mit effizienten Behandlungsmethoden. Die Praxis Dr.Müller hat es sich zur Aufgabe gesetzt, Patienten und Patientinnen schonend und wirksam nach den neuesten Erkenntnissen im Bereich Orthopädie zu behandeln, um zu ermöglichen, dass sie bald vollkommene Heilung erfahren.

Patienten und Patientinnen profitieren bei einer Behandlung in der Praxis Dr. Bernd Müller von einer besonders qualifizierten Betreuung. Alle zusätzlichen Informationen zur Praxis, zum Facharzt Dr. Bernd Müller und seinen erfolgversprechenden Behandlungsmethoden finden Patienten und Patientinnen auf der Web-Seite www.orthopaedie-pulheim.de

Orthopädische Praxis
Dr. med. Bernd Müller
Christianstraße 43-45
50259 Puhlheim
E-Mail: info@orthopaedie-pulheim.de
Internet: www.orthopaedie-pulheim.de

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de
Orthopädische Praxis Dr. med. Bernd Müller
Liebe Besucherin, lieber Besucher, die Praxis für Orthopdie Dr. med. Bernd Müller heißt Sie herzlich Willkommen. Auf diesen Seiten möchten wir Sie mit unseren Leistungen und Therapien und was wir für Sie tun können bekannt machen.

Informieren Sie sich in Ruhe über unsere Räumlichkeiten, Therapie- und Leistungsangebot und über unser Praxis-Team.
Orthopädische Praxis Dr. med. Bernd Müller, Herr Bernd Müller
Christianstr. 43-45, 50259 Pulheim, Deutschland