Video zum Onlineshop erstellen-Lernkurs ist online

NETWAVES veröffentlicht Vorankündigung zum Videolernkurs
Kurzfassung: Auf Youtube wurde von NETWAVES im eigenen Kanal der Vorabtrailer zum in Kürze erscheinenden Videolernkurs "Onlineshop erstellen und optimieren" hochgeladen.
[NETWAVES Internet & E-Commerce - 14.05.2012] Auf der Plattform Onlineshop-Business.net laufen derzeit die Abschlussarbeiten an dem Videolernkurs für angehende Shopbetreiber.

Auf Youtube wurde nun der Vorabtrailer veröffentlicht: http://www.youtube.com/watch?v=PDSXowUSx-I

Der geplante Videolernkurs beinhaltet 2 Schwerpunktthemen:

Teil 1: Onlineshop erstellen und erfolgreich machen

Teil 2: Erfolg in Suchmaschinen - Lernen an einem 1:1-Praxisbeispiel

NETWAVES ist erfahrener E-Commerce-Dienstleister und in diesem Zusammenhang für einige Kunden auch Full-Service-Dienstleister für deren Online-Shops. Die Themen Onlineshop erstellen und Online-Shop optimieren sind daher das tägliche Handwerk von NETWAVES.

Im neuen Videolernkurs mit dem Webshop-Seminar und dem Ranking-Seminar wird dieses Experten-Wissen nun einem größeren Kundenkreis zugänglich gemacht, als dies in 1:1-Coachings oder im Rahmen von Dienstleistungen möglich wäre.
NETWAVES Internet & E-Commerce
NETWAVES wird im November 2006 zunächst unter dem Namen HM Onlineservice als klassische Full-Service-Internetagentur gegründet.

Im November 2008 wird NETWAVES to Date-Premium-Partner.

In 2008 und 2009 entwickelt sich NETWAVES immer mehr zum Spezialisten für E-Commerce-Dienstleistungen. Es entstehen die ersten Partnerschaften mit Händlern und Herstellern, so dass schließlich die Umbenennung von HM Onlineservice in NETWAVES Internet & E-Commerce erfolgt.
NETWAVES Internet & E-Commerce, Herr Matthias Henkel
Zum Endenberg 18, 35216 Biedenkopf, Deutschland