26.04.2012 13:05 Uhr in Energie & Umwelt von lekker Energie GmbH

Studie: lekker Energie hat den besten Service aller Gasanbieter

Deutsches Institut für Service-Qualität testet 40 Gasanbieter
Kurzfassung: Allein auf den Preis sollte man sich bei der Wahl des Gasanbieters nicht verlassen, haben die Tester des Deutschen Instituts für Service-Qualität (DISQ) festgestellt. Die Marktforscher prüften bei einer aktuellen Studie nicht nur die Tarife von 40 regionalen und überregionalen Gasanbietern in den sechs größten deutschen Städten, sondern auch die Vertragsbedingungen und den Service. Das beste Serviceergebnis erzielte dabei lekker Energie. "Die Mitarbeiter überzeugten durch gute Beratung und kurze Wartezeiten am Telefon sowie einen sehr guten Service per E-Mail", schreiben die Experten des DISQ in ih-rem Studienbericht.
Studie: lekker Energie hat den besten Service aller Gasanbieter Studie: lekker Energie hat den besten Service aller Gasanbieter
[lekker Energie GmbH - 26.04.2012]
"Als Energiedienstleister wissen wir, wie wichtig guter Kundenservice für den Erfolg des Un-ternehmens ist", sagt die Unternehmenssprecherin der lekker Energie, Heike Klumpe. "Die aktuelle Studie des DISQ, aber auch vorherige Testergebnisse, bestätigen, dass unsere Bemühungen Früchte tragen und belegen, dass wir unsere Kunden schnell, zuverlässig und fair beraten." Zusammen mit den nachhaltig günstigen Preisen und fairen Vertragsbedin-gungen bietet lekker Energie mit wakker Gas und lekker Strom ein sehr gutes Gesamtpaket am Gas- und Strommarkt.

Bei ähnlichen Studien für den Strommarkt, die zuletzt von den unabhängigen Verbraucher-portalen Check24 und Verivox durchgeführt worden waren, ist lekker Energie ebenfalls auf den vordersten Plätzen gelandet.

Die Ergebnisse der Gasanbieterstudie des DISQ sind hier einsehbar:

Mehr Informationen zu lekker: www.lekker-energie.de
lekker Energie GmbH
Seit neun Jahren verleiht lekker Energie dem Wettbewerb auf dem deutschen Energiemarkt mit umwelt- und verbraucherfreundlichen Produkten Schwung. In den meisten Metropolenregionen können sich private Haushalte und bundesweit Geschäfts- und Industriekunden von unserer Servicequalität als Energiedienstleister überzeugen. In Vergleichstests führender Verbraucherportale schneidet lekker Energie stets mit Bestnoten ab. lekker Energie ist Mitglied im Bundesverband Neuer Energieanbieter (bne) und setzt sich dort für faire Wettbewerbsbedingungen auf dem deutschen Energiemarkt ein. lekker Energie gehört mehrheitlich zur nordrhein-westfälischen ENERVIE Gruppe und zu den Stadtwerken Krefeld. Gemeinsam beliefert der Unternehmensverbund mehr als eine Million Kunden mit Strom, Gas, Trinkwasser und energienahen Dienstleistungen.
lekker Energie GmbH, Herr Thomas Reckermann
Königstraße 2, 14163 Berlin, Deutschland